20.10.08 15:36 Uhr
 1.386
 

Fußball: Wormser Fans zogen sich nach Niederlage aus

Am letzten Freitag fand das Spiel der Regionalliga West zwischen Rot Weiß Essen und Wormatia Worms statt. Die Wormser Fans haben das Spiel unter das Motto "Wir sind wenig aber geil" gestellt.

Nachdem der 5:0-Endstand gefallen war, zogen sich einige Wormser Fans bis zur Unterhose aus und feierten die Niederlage ihres Teams. Ein Fan trieb es soweit, dass er sein bestes Stück präsentierte.

Die Polizei schritt ein, es gab aber keine Festnahmen.


WebReporter: viereck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Niederlage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 15:31 Uhr von viereck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist es ein ganz normales Phänomen im Fußball. Wer öfter im Stadion ist sieht es gerade bei kleineren Vereinen, die Auswärts nicht so viel Fans stellen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:45 Uhr von muhschie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: Ekelfans? Ich finds lustig. Shaic BLÖD
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:50 Uhr von sirk86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: das auch eher sehr stark, da ist doch auch neben dem platz mal was los in den niedrigeren Spielklassen!!
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:01 Uhr von Högi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön wenn eine handvoll Fans auch mal ohne Gewalt auf sich aufmerksam macht...
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:52 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wormatia worms: ok lachen kann der ,der es amüssant findet, nackig wie geil is das denn
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:36 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Was ich mich frage: WAS WOLLTE ER DAMIT BEZWECKEN? Und nein ich habe die News NICHT gelesen. nicht bei der Quelle!
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:41 Uhr von Högi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@maxpower: Du hast anscheinend nichtmal die Überschrift gelesen, sonst wüsstest du, dass es mehr als einer war ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:40 Uhr von BlutenderJ3rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Högi: Oder er hat die News doch gelesen und bezieht sich auf den einen, ganz nackten Fan.

@ News:
Ich finde es auch eher lustig als schlimm, wenn gleich ganz nackt nicht sein muss. Immerhin können ja auch Kinder im Stadion sein, und die kriegen durch Internet und Fernsehn schon genug Sex zu sehen.

Ansonsten muss ich mich einem Vorredner anschließen: Besser nackt als gewalttätig!
Kommentar ansehen
20.10.2008 22:43 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
verlesen: kann schonmal passieren. UND DENNOCH verstehe ich den sinn nicht, immer noch nicht gelesen...
Kommentar ansehen
21.10.2008 10:04 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig... :o): ich finds ne extrem witzige aktion - aber warum die blöd was von "ekel-fans" schreibt kann ich echt nich nachvollziehen ... die nackten fussball-fans sind eklig, aber die titten-mädchen auf der 1. seite nicht...?!
ja nee, is klar... ^^


@ BlutenderJ3rry
also zum thema nackte & kinder:
mir ist es echt 1000x lieber, mein sohn sieht im stadion fans, die sich aus frust, freude oder sonstigen gründen ausziehen als welche, die sich aufs maul hauen!!!!!!
:o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben