20.10.08 15:33 Uhr
 14.694
 

Tara Reid: Der "American Pie"-Star ist 32 - aber ihr Körper schon 100

"American Pie"-Star Tara Reid zeigte gestern am Strand von Miami ihren verknitterten Hintern.

Aufgrund zu vieler gescheiterter Schönheits-Operationen hat Tara es hinbekommen, mit 32 Jahren schon wie eine Hundertjährige auszusehen. Sie selbst sagt, man habe ihr zuviel Fett abgesaugt.

Neben ihrem faltigen Hinterteil hat Schauspielerin Tara Reid noch ein paar andere Problemzonen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, 100, Körper, Tara Reid
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 15:30 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich an die Bilder traut, findet den Weg hier direkt zur Bilder-Show: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:38 Uhr von style-xy
 
+76 | -5
 
ANZEIGEN
Yeah Boah ey promote deine Möchtegern-Starnews-Megaseite mal woanders!
Es nervt und man weiß immer allein durch die Überschrift dass die News von dir kommen!

Und so gut wie jeder deiner News ist eine "Wayne-News"
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:39 Uhr von sanfrancis
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
das bild: ist so lecker wie die News!
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:39 Uhr von s1n
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
omg: und sie sah mal so schön aus ...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:39 Uhr von KingPR
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ein bisschen: übertrieben vielleicht?
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:44 Uhr von MiefWolke
 
+10 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:52 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das sieht eher nach "50-60 Jahren" aus, nicht nach 100 Jahren.
Das war noch nicht das Ende der Fahnenstange:
http://unterhaltung.de.msn.comstarsgalerie.aspxcp-documentid=8491808
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:05 Uhr von Sir.Locke
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@smash247: naja, du verbindest buchstaben zu wörtern, und diese zu sätzen, aber trotzdem bekommst du keine news zusammen...

1point
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:07 Uhr von lichtpunkt
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ALTERNATIV Link ;o): http://www.blick.ch/...

Nicht das Smash noch zu viele Besucher bekommt *zwinker*
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:15 Uhr von ong
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:16 Uhr von ong
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
vergessen: habe das r vergessen
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:17 Uhr von ong
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
und: das z man bin ich doof.....
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:21 Uhr von McMenemen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
tztztz: 1800 klicks in weniger als einer stunde, aber keinen interressierts? passt irgendwie nicht zusammen, oder?
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:47 Uhr von CRK277
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Wie kann man sich nur SO verschandeln lassen???
Dabei war die echt mal voll hübsch...
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:53 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Danke smash 1. das wir jetzt wissen wo bei Tara Reid der Po, die Schenkel, der Bauch und das Gesicht ist! Hätte ich nie gedacht das das an denen stellen ist :D

2. Ja sie sah mal gut aus...
Aber ein 10Wochen alter Apfel war auch mal schmackhaft :)
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:23 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...wenn ich mir so Seiten wie Smash247 anschaue, dann sagt eine leise liebliche Stimme zu mir:
"...Rupert...alter guter Rupert...reg dich nicht auf...das sind nur die Wirren ein völlig verwirrten Welt...das hat nicht wirklich was mit dir zu tun..."

da kommt bei mir echt ein bisschen Endzeitstimmung auf....
*traurigkuck*
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:26 Uhr von base10
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: da sieht doch selbst ne 100-jährige noch 100x besser aus:-D
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:28 Uhr von patjaselm
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@smash: you suck!
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:39 Uhr von Grat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld

das kommt davon wenn man sich nicht so akzeptieren kann wie man ist und sachen an sich ändern muss :-)
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:49 Uhr von ProTosS_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen sag ich: Lasst die Finger von Schönheitsoperationen!!!
*Außnahmen bestätigen die Regel*
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:10 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Ich möcht mir die Bilder garnicht ansehen.
Wer ist denn bitte scharf drauf soetwas zu sehen?
Zumal solche News echt uninteressant sind...
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:50 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weiss nich Underclass Hero diese Gedanken geistern schon eine geraume Zeit durch meinen Kopf: "was machen wir hier eigentlich..?" Geben dumme Antworten auf dumme Fragen und noch hohlere Kommentare auf noch hohlere Beiträge...

keine Ahnung...
aber ich denke das ist Teil des Spiels...

aber ich bin froh, dass ich wenigstens durchschaue, wie hohl (und manipulativ) es ist... dann kann ich mich wenigstens drüber amüsieren und drüber lachen...

manchmal denke ich, dass das die Krankehit dieser Welt ist: "...viele glauben und nur (vielzuwenige) wissen..."
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:39 Uhr von tim0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: wie ihr alle heult, wenn ihr sone news nicht sehen wollt klickt doch garnicht erst rauf, fand die früher sehr geil - naja verkackt würd ich sagen
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:49 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit einer extra SN- Seite für unsere drei Lieblingsautoren, deren Namen ich nicht zu nennen brauche.

Mein Vorschlag :

http://www.trash.shortnews.de

oder so ^^
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:14 Uhr von onlyak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder i-wie sowas
C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Desktop\Papierkorb

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben