20.10.08 15:01 Uhr
 665
 

Bielefeld: Polizei gab Häufung an Schlägereien bekannt

Die Polizei in Bielefeld gab heute bekannt, dass es am vergangenen Wochenende zu mehreren Schlägereien kam.

Eine davon geschah in einer Diskothek am Papenmarkt, wo eine Rempelei der Auslöser war. Die zwei unbekannten Täter fühlten sich provoziert, drohten mit einem Hocker und schubsten einen 27-Jährigen zu Boden Dieser stürzte direkt mit dem Kopf gegen Treppenstufen.

Die beiden Täter konnten fliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibo2009
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bielefeld, Schlägerei, Schläger
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 14:57 Uhr von Gibo2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle euch die Quelle zu lesen. Die Taten waren echt heftig und es ist immer wieder erschreckend wie die Lage in deutschen Discotheken ist. Man kann sich langsam ehrlich nicht mehr trauen, in eine Disco zu gehen...[edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:08 Uhr von style-xy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder die Südländer? "So ein kriminelles Pack gehört sofort ausgewiesen"

Ausgewiesen?
Waren wohl wieder die Südländer aus deiner anderen News???
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:17 Uhr von Zu_Doll
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Gibo: Ich hab die Quelle jetzt gelesen, und von allen dort beschrieben Straftaten hast du dir (natürlich zufällig) die eine Rausgesucht, bei der die Täter Türken waren. Ganz schön armseelig, so ne einseitige Berichterstattung!
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:11 Uhr von 102033
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne brutale Auseinandersetzungen, auch nur: im Zusammenhang mit Türken oder Russen (seit 1991).

Man brauch nicht ausländerfeindlich sein, sondern muss nur mal die Augen öffnen.

Beide Gruppierungen haben offenbar ein erhebl. Problem,
ihren vermeintl. Ärger runter zuschlucken,
oder mal drüber weg zu sehn.
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:31 Uhr von ciller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unser pi-news leser gibo wiedermal: hast extra nach südländer bei polizeibericht geschaut was, nur dumm das viele als südländer gelten, was bei dir natürlich nur die türken sind.

armer gibo, such dir ein hobby oder sowas anstatt hier 24 stunden hetzerei zu treiben

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?