20.10.08 14:38 Uhr
 2.529
 

Bielefeld: 18-Jährige ihrer Handtasche beraubt

Zwei 18-jährige Herforderinnen wurden am 19.10. um 04.20 Uhr auf dem Weg vom "Cafe Europa" zum Parkplatz am Kesselbrink von drei Personen verfolgt. Als die beiden Frauen sich im Auto einschlossen, bemerkten sie, dass die Männer sich um das Auto gestellt hatten und jegliche Flucht verwehrten.

Die Freundin öffnete ein wenig das Beifahrerfenster, wodurch es einem Mann gelang, die Handtasche durch die Öffnung zu greifen und damit zu fliehen. Die Frau verfolgte sofort den Unbekannten mit Erfolg. Der Dieb wurde durch einen Passanten angerempelt und fiel zu Boden, wodurch er die Tasche verlor.

Anschließend flüchtete er sofort wieder, ohne die Tasche. Die Frau erstattete eine Anzeige gegen die Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibo2009
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bielefeld, Handtasche
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 14:28 Uhr von Gibo2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu noch sagen, ist ehrlich skrupellos von den Männern gewesen. Aber Respekt an die Frau, sie hat ehrlich Mut gezeigt. Ich hoffe die Südländer werden geschnappt und bekommen eine harte Strafe.
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+17 | -16
 
ANZEIGEN
"werden jetzt seit neustem die news zensiert??": Nö, das kommt schon mal hin und wieder vor...

Außerdem könnte es sein, dass es Nordländer waren, die aber wie Südländer aussahen... ;)
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:51 Uhr von MiefWolke
 
+16 | -23
 
ANZEIGEN
@Gibo2009: Die Weisheit das es Südländer waren mussten aber umbedingt in die News, damit du ja auch viel Klicks und Diskusionen bekommst.

Gehts noch sich zu Beschweren, das die Checker deine News so nicht reinlassen ????

Genauso dein Dummes Kommentar. *die Südländer werden geschnappt*

Und dafür hast du dir hier eine Account gemacht, um hetze gegen Ausländer zu betreiben.
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:57 Uhr von Nauna
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Sack Reis umgefallen? Jedem Tag werden hunderte Handtaschen geklaut, was ist an der so besonders?
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:02 Uhr von MaRAGE
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@Nauna: Bester Kommentar zum Thema. Und nun gebt mir ein "-".
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:02 Uhr von Zu_Doll
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Gibo: Die Frage, aus welchem Land Täter oder Opfer kommen, ist nur bei Fremdenfeindlichen Übergriffen wichtig. Ansonsten interresiert die Herkunft nicht. Mans schreibt ja auch nicht in jede News, ob die Täter Nike oder Adidas-Schuhe tragen!

Ansonsten muss ich Miefeolke zustimmen, tut mir wirklich leid um deine Klicks!
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:03 Uhr von Lolali
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
...dass sich die Männer um das Auto gestellt hatten und jegliche Flucht verwehrten.

da hät ich einfach mal gepflegt aufs Gas getreten...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:05 Uhr von Oberhenne1980
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht die Tuse auch das Fenster auf?!
Das will mir nicht in den Kopf! Wenn das Auto von Männer umstellt ist und ich mich zum Schutz darin einschließe, dann mach ich doch das Fenster soweit auf, dass da einer reinlangen und die Handtasche rausholen kann!

Wesentlich bessere Alternativen wären gewesen:

1.Hand auf die Hupe

2. Motor anlassen und erstmal im Leerlauf Fuss aufs Gas, wenn das nicht beindruckt, ersten Ganz rein und los gehts.
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:05 Uhr von Enryu
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ist ne ente: ganz klar ne ente
sollte schon beim ort klar geworden sein...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:18 Uhr von Zu_Doll
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Enryu: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, BIELEFELD EXISTIERT WIRKLICH!!!!! :-)
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:24 Uhr von nonotz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Erst von n paar Leuten am Losfahren gehindert, und dann auch noch die Handtasche klauen lassen x`D .
Wie dumm kann man sein...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:46 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
news ist eine ente - weil: geht ja gar nicht. wie sollen ein paar leute ein auto aufhalten?
zündschlüssel umdrehen, gang rein, vollgas - die springen dann schon und wenn nicht - auch egal (selbst schon erlebt mit ner faschohorde, sah lustig aus, wie sie dann alle im dreck lagen, diese miesen penner).

und voll logisch, daß man auch noch das fenster runterläßt, wenn man bedroht wird.

die quelle will doch nur gegen ausländer hetzen...
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:51 Uhr von Malena87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist schon lustig, dass man ja unbedingt erwähnen muss, dass südländer die diebe sind, aber gut, jedem das seine.

im übrigen find ich die news uninteressant, da das tagtäglich oft genug passiert
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:57 Uhr von iudex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja nur nen taschendiebstahl klar passieren Taschendiebstähle oft, aber das die beiden von mehreren Männern verfolgt werden und dann auch noch am wegfahren gehindert werden, dass ist schon sehr skrupellos und sicher nicht "normal". Wer weiss was diese 3 Leute als nächstes machen, wenn Sie schon mit sowas Erfog haben...
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:33 Uhr von ciller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
um hetze gegen Ausländer zu betreiben. das triff auf gibo 100% zu
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:48 Uhr von HyperSurf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich ne Frau wäre und sich irgendwelche Typen um mein Auto stellen würden, würde ich mal Gas geben... Leichtes anfahren verscheucht solche Typen garantiert!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben