20.10.08 14:36 Uhr
 343
 

Software: Mozilla veröffentlicht mobilen Browser

Mozilla veröffentlicht die mobile Version von Firefox. Der mobile Browser trägt den Namen Fennec und steht in der Alpha-Phase.

Auf der Website von Mozilla findet man bereits die erste Version zum Download für Nokia. Auch eine PC Version gibt es in drei Ausführungen und verschafft einen Einblick in die Features des Browsers.

Die Beta-Version für Handys mit Windows soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Browser, Mozilla
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 14:28 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt eine tolle Sache. Ich werde es mir einmal anschauen. Mal sehen was Mozilla da geschaffen hat. In der Quelle gibt es ebenfalls die Version zum Download...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:41 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es sollte wohl: "Die Beta-Version für Handys oder PDA´s mit Windows soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden."
heissen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:42 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich vergaß: im text steht garnicht für welche windows versionen...

und "eine PC Version" könnte auch alles mögliche auf der welt sein - bitte drücke dich in deinen news genauer aus!
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:35 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schätze mal, dass auf heutigen Handys Windows Mobile drauf ist, wenn denn überhaupt Windows.

Das Handy will ich sehen, auf dem XP läuft *g*
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:32 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: das ist mir klar, aber Windows mobiel =! Windows Mobile ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?