20.10.08 11:41 Uhr
 760
 

Dita von Teese hat zu Hause ein Sexy-Tanga Zimmer

Sexbombe Dita von Teese hat zu Hause natürlich nicht nur einen String-Tanga. Jetzt gab die Burlesque-Tänzerin sogar zu, dass es zu viel Unterwäsche sei, um es noch zählen zu können.

Sie sei süchtig danach - sie habe tonnenweise Dessous, sagt Dita selbst. Sie habe eine Sammlereigenschaft und fülle mit der Unterwäsche einen ganzen Raum mit drei klassischen Schränken.

Beim Flirten hilft ihr die Dessous-Profession scheinbar nicht: Wenn sie einen Mann attraktiv fände, werde so nervös, dass sie nicht mehr sprechen könne, gibt die 35-Jährige zu. Sie habe sogar Angst vor einer Abfuhr.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zimmer, Dita von Teese
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 11:38 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei wird's den Kerlen bestimmt nicht anders ergehen, wenn sie vor Dita stehen! Schau selbst auf ein Dita-Foto: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:09 Uhr von smile2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
News Würde man die ganzen hirnlosen News hier ausdrucken, könnte man nicht nur das Zimmer tapezieren, sondern eher das ganze Haus.

Wen interessiert es wieviele Dessous jemand zu Hause hat? Es gibt auch Leute die haben extra Zimmer für Schuhe. Andere haben Zimmer voll mit Modellen. ... etc.
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:45 Uhr von WasDuSagen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Holala: ich hab zu Hause sogar ein eigenes Zimmer zu kacken gehn´!
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:55 Uhr von Aceraka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow: und ich wette Smash247 hat zu hause ein eigenes Nerd-Zimmer, oder sollte ich sagen Nerd-Keller aus dem er nie hervorkommt und seine Zeit nur damit verbringt sinnlose News zu schreiben.


aber zur Dita mal.. naja ich finde die nicht besonders hübsch eigentlich..
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:18 Uhr von johnny_volldepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
google-analytics: mich würden ja mal die google-analytics auszüge aus der seite von smash interessieren ... also sprich wieviele leute er hier von shortnews auf seine lockt ....
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:35 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
London Tipton hat in jedem ihrer "Schrankzimmer" nen Spiegel, der ihr sagt wie hübsch sie is und wie toll sie aussieht.

Und im Gegensatz zu Dita von Teese is Brenda Song sogar hübsch...

Was für ein sinnloses Geschreibsel... tja, die Kommentare passen sich eben der News an...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?