20.10.08 11:15 Uhr
 18.298
 

Tom Cruise wurde jetzt mit weiblichen Brustansätzen fotografiert

Schauspieler Tom Cruise liebt Salami-Pizza: Das sieht man allerdings nicht nur an den Hüften, sondern jetzt auch an seiner kleinen, aber feinen Oberweite.

Gestern war Tom mit seiner Familie unterwegs ins Restaurant "Angus McIndoe" in New York. Dabei zeigte er seine weibliche Seite. Tom hatte mit Einsatz eines Fettverbrenners erst fünf Kilo abgenommen.

Dabei half auch sein Freund David Beckham: David habe Tom eine 1.200-Kalorien-am-Tag-Diät vorgeschrieben, verriet ein Freund. Mit der deftigen amerikanischen Küche des Restaurants Angus McIndoe kann Tom sicher nicht die Vorgaben seines Programms einhalten.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Tom Cruise
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 11:26 Uhr von Kevin211
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ach Quatsch, bisschen mehr Sport u. weg damit.
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:36 Uhr von shriker
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
immer wieder erstaunlich wie man aus nix eine Story stricken kann.
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:49 Uhr von feedrich
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tom Cruise Wonder Bra? Was genau sind weibliche Brustansätze? Silicon?
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:51 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, wie schlimm! Der Mann ist jetzt wie alt?
Man MUSS nicht automatisch dicker werden, wenn man älter wird, aber die meisten werden es trotzdem.
Und diesen krampfhaften Ruf des "ich mache alles selber Super-Duper-Helden" kann man ja auch nicht ewig aufrecht erhalten. Wozu auch?
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:51 Uhr von prechanger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha :D: du sagst es shriker !

noch geiler find ich in der quelle, wenn man runterscrollt, den artikel "Angst-Schweiß! Hat Tom Cruise etwa Panik, dass Katie morgen versagt?" in dem ein bild von tommy zu sehen ist mit einem schweißfleck!

echt geile seite smash :D

@ omat: ymmd
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:52 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Passen zur News-ID: 732537 --- "Abnehmpflaster gegen Gewichtsprobleme?"
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:11 Uhr von Tenebrio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Toms Gesicht nach zu urteilen sieht er nicht gerade so aus als hätte er Übergewicht. Das sieht eher nach einer "Scientology-Diät" aus. Grins (siehe Quelle)
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:45 Uhr von tim20218
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: WAYNE
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:21 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...und wenn du denkst dumpfhohlplatter gehts nicht mehr
kommt von irgendwo smash247 her...

...es ist mittlerweile erstaunlich und schon beinahe beängstigend mit welch hohlem Geschreibsel und plattester Journaille sog. "Schlagzeilen" hingesch***en werden...
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:49 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@news: wie interessant

@tom cruise: niemand bleibt ewig jung und knusprig

@smash: you suck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:57 Uhr von GrafBumsti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott was kommt als nächstes? Da ein Männerbusen
Dort ein Schwitzfleck
Ein alter Boy ist fett
Die Aliens haben Mikey Mouse entführt?
Die Seite ist zum schreien...
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:32 Uhr von jaykaysven
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen habe wusste ich schon das es wieder eine "Smash" News ist ....
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:43 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das mit den Steroiden würde ich auch vermuten: Denn so richtig dick ist der Cruise ja nun nicht.
Kommentar ansehen
20.10.2008 14:59 Uhr von MaRAGE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Der ist jetzt aber auch nicht wirklich muskolös und bevor so extrem angeschwollene Brüste auftreten hätte der schon ein bisschen was an Muskelmasse zugelegt.

Entweder das ist ne billige Fälschung (wie so oft) oder bei seinem Religionsclan gibt es gutes Futter.
...
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:06 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiss, was der wann und wo zu sich nimmt? Oder zu welchem Zweck?

So erfordert´s jedenfalls ´ne Menge Bier und Schweinefleisch (mit Östrogenen), die als erstes eine Wampe produzieren, ehe es zu Fettbrüsten kommt.

Wir werden nicht genau dahinter kommen.
Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig, denn das Problem damit hat Cruise.
Und wir sehen ihn dann eben in gesetzeren Rollen. (So Bankdirektoren und so ;-) ).
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:44 Uhr von fabianhx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fett? Vielleicht sind es ja auch Muskeln, die Brust dicker erscheinen lassen. An so einem 0815 Bild ist doch eh nichts zu beurteilen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:48 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin mir beinahe sicher die nächste News von "smash" könnte lauten...

Tom Cruise´s Busen war gar kein Busen sonder nur der unvorteilhafte Faltenwurf seines Designer Sweet-Shirts.
Tom Cruise will den Designer verklagen...(und smash)

lol
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:58 Uhr von Mairlein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir nicht sicher ob ich bei DEM Gesicht noch auf die Oberweite schau.
Mensch, der Typ wird hässlich...
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:51 Uhr von Alchemistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir die Mühe gemacht und mir mal das Bild in der Quelle angeschaut.
Aber ich seh da nix weiter als ein schlechtes Paparazzi-Foto von Cruise in einem schlecht geschnittenen Hemd.
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:59 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss was sein nächster film wird....löl.
Kommentar ansehen
21.10.2008 07:59 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fotografier immer: mit einem Fotoapparat ... wußte gar nicht, daß weibliche Brustansätze das auch können
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:36 Uhr von Baschti76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal wieder eine News die wir alle ganz dringend brauchen!!-Was interessiert mich ob Tom Cruise Brüstchen hat?!
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:18 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: ich tippe mehr auf Brustmuskeln und einem verrutschten Hemd.

Klar das jetzt alle hühnerbrüstigen Nerds hämisch lachen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben