20.10.08 10:49 Uhr
 434
 

Fußball/Los Angeles: Beckham zum zweiten Mal nicht in den Play-offs

Los Angeles hat zum zweiten Mal die Play-offs der MLS (Major League Soccer) nicht geschafft.

Sie mussten sich mit 0:3 gegen Houston Dynamo geschlagen geben. Beckham fehlte wegen einer Gelbsperre. Galaxy hat damit alle Möglichkeiten verspielt, um die Meisterschaft zu kämpfen.

Los Angeles Galaxy ist nun seit drei Jahren hintereinander nicht in der Meisterschaftsrunde der MLS vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angel, Beckham, Los
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 10:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham verdient viel Geld bei seinem amerikanischen Klub, aber war nicht in der Lage mit dem Team nur ein einzigstes Mal die Endrunde zu erreichen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:23 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das wird dem guten David Beckham auch völlig schnurz sein, da er soviel Kohle verdient, dass er dafür sogar den Rasen pflegen würde :-)
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:24 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm ja: mir tut es weniger leid um Beckham als um Los Angeles Galaxy. Die Mannschaft ist da doch wichtiger als so ein Nulpenspieler

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?