20.10.08 08:49 Uhr
 356
 

NRW: Exhibitionist bei der "Tatausführung" durch Polizeihund festgesetzt

Am Abend des vergangenen Freitags wurde die Polizei in Detmold alarmiert, dass sich ein Mann im Bereich des Bahnhofs Detmold vor minderjährigen Mädchen entblößt hatte. Die beiden 14 und 17 Jahre alten Jugendlichen, die aus Augustdorf im Kreis Lippe stammen, hatten die Polizei informiert.

Nach Angaben der Zeuginnen hielt sich der Mann auf dem Grundstück des früheren Güterbahnhofes auf. Dort wurde die Polizei nach einer Fahndung fündig. Dabei half ihnen eine Kollegin mit besonderer Spürnase.

Polizeihündin "Lena" war bei der Verhaftung des 50 Jahre alten Exhibitionisten, der aus Höxter stammt, dabei. Sie stellte den Mann "auf frischer Tat", als dieser erneut am ehemaligen Güterbahnhof tätig wurde. Er hatte sich wieder, von den Bahngleisen aus sichtbar, ausgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nordrhein-Westfalen, Exhibitionist, Polizeihund
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 09:18 Uhr von Numanoid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß wo der Hund ihn festgehalten hat *gg*: kwT

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?