20.10.08 08:46 Uhr
 1.755
 

Der Actionfilm "Max Payne" ist an erster Stelle in den US Kino-Charts

In den amerikanischen Kino-Charts steht der Actionfilm "Max Payne", in dem Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt, an erster Stelle.

"Beverly Hills Chihuahua", eine Komödie über Hunde, belegt den zweiten Platz.

Überraschend steht der Film "W.", den Regisseur Oliver Stone über den US-Präsidenten George W. Bush drehte, auf Platz vier der Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Stelle, Charts, Action, Max Payne, Actionfilm
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 10:30 Uhr von DeputyJohnson
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Spricht ja nicht unbedingt für den Max Payne Film, wenn er Beverly Hills Chihuahua vom "Thron gestossen" hat. Hab beide Filme zwar nicht gesehen, aber ich denke mal, dass gerade der Film mit dem Chihuahua in einer ganz anderen (schlechteren) Liga spielt als der Max Payne Film...

Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich kann von Filmen über Tiere nichts abgewinnen^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:04 Uhr von Herr.Blub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das denn für eine unsinnige aussage? nur weil ein film der angeblich aufgrund seines namens nicht gut sein soll, aber trozdem beim publikum sehr beliebt ist, vom 1.platz verstoßen wurde heißt das, dass der film der ihn verdränkt hat schlecht ist? würde jetzut herr der ringe 4 rauskommen und ihn vom 1. platz verstoßen wäre hdr4 auch schlecht? achso gute logik...

btw ich glaub max payne is nen richtig guter film
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:46 Uhr von prechanger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
videospielverfilmungen sind ja normalerweise nicht so der hit, beispielsweise wenn der uwe sie produziert.
aber auf diesen film freu ich mich irgendwie!
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:03 Uhr von novl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon auf die Lokalisierung des Films

MAX SCHMERZ JETZT IN DEINEM KINO!

^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:50 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max Payne story run: kann man sich hier ansehen:

http://tinyurl.com/...

völlig legal!
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:23 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killA Shark: jo sowas mach ich auch immer, bevor ich ins Kino geh. Les mir erstmal die komplette Story des Films im Inet durch und schau mir jeden Spoiler dazu an, der sich finden lässt. Damit ich später im Kino auch ja keine Überraschung und Spannung im Film erleben muss.
Ja nee is klar..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?