19.10.08 23:16 Uhr
 1.312
 

Fußballfan schlief auf dem Stadion-WC ein und als er aufwachte war es verriegelt

Nach dem Fußballmatch zwischen Eintracht Braunschweig und Wacker Burghausen benutzte ein angetrunkener Fan das Stadion-WC.

Er schlief auf der Schüssel sitzend ein. Als er später wach wurde, bemerkte er, dass die Toilette verriegelt war. Über Handy rief er die Polizei an.

Nachdem ihn die Beamten aus dem WC gerettet hatten, wurden seine Personalien kontrolliert. Dabei stellte die Polizisten fest, dass gegen den Mann noch ein Haftbefehl vorlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Stadion, WC
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 23:23 Uhr von s1gn
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Alkohol auf eine geballte Ladung Fußballbegeisterung, Pech und Blödheit trifft. :D
Kommentar ansehen
20.10.2008 01:18 Uhr von Dobsze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Haftstrafe: Der Typ hatte bestimmt nen Haftbefehl wegen diverser Hausfriedensbrüche ;))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?