19.10.08 23:06 Uhr
 751
 

Berlin: Geburt von Sechslingen gemeldet

Laut einem Medienbericht wurden im Berliner Krankenhaus Charité Sechslinge geboren. Die vier Jungen und zwei Mädchen kamen im sechsten Monat der Schwangerschaft zur Welt.

Kerstin Endele, die Sprecherin des Krankenhauses, sagt aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nichts zu dem seltenen Ereignis. Nur so viel ist bekannt, dass es den Kindern den Umständen entsprechend gut geht.

Mehrlingsgeburten finden recht selten statt, dennoch wurden vor rund drei Jahren zwei Vierlingsgeburten in der Umgebung von Berlin gemeldet.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Geburt
Quelle: www.zoomer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 22:53 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde so eine Meldung schön doch kommt so etwas leider viel zu selten vor. Ich wünsche den sechs viel Glück und hoffe sie bleiben gesund.
Kommentar ansehen
19.10.2008 23:17 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oje im 6ten Monat. Ich weiss ja nicht, aber ich hoffe das alle Kinder ohne bleibende Schäden überleben.

Das ist schon eine extreme Frühgeburt, irgendwie tut mir die Mutter leid.

Meine Frau hatte nur 1 Kind und der Bauch war.... riesig.
Kommentar ansehen
19.10.2008 23:29 Uhr von Revontulet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe = D: die mutter hat sich bestimmt auf eins, maximal zwei kinder auf einmal eingestellt.. 6 auf einmal sind schon heftig ;)
alles Gute (:
Kommentar ansehen
20.10.2008 08:52 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf natürlichem Wege war es bestimmt nicht: muß ne Künstliche-Befruchtung gewesen sein.

Wenn man sich das überlegt, wohin mit den ganzen Kindern, wo sollen sie schlafen, essen, spiele,....
da braucht man ein etwas größeres HAUS...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?