19.10.08 22:33 Uhr
 175
 

Fußball: Ziege wird Hans Meyers Assistent

Nachdem Hans Meyer neuer Coach bei Borussia Mönchengladbach ist, gibt es auch einige personelle Verschiebungen in den Aufgabenbereichen.

Das Amt als Sportdirektor wird neu besetzt. Christian Ziege unterstützt jetzt als Co-Trainer Hans Meyer.

Max Eberl, der bisher für die Jugend und Amateure zuständig war, wird neuer Sportdirektor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ziege
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 23:45 Uhr von topaz31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schöne daran: schlimmer gehts nimmer - in der 2ten Liga hab ich mich wenigstens noch über Siege freuen können.
Kommentar ansehen
20.10.2008 07:36 Uhr von emjaybmg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ topaz31: Wei kommst du darauf? In Stuttgart mit Heldt und Bremen mit Allofs isses auch gut gegangen. Erst abwarten und dann meckern, nicht andersrum.
Kommentar ansehen
20.10.2008 10:39 Uhr von ZTUC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geißbock: Da bin ich ja froh, dass wir in Köln ein Geißbock haben statt einer Ziege. ;)
Kommentar ansehen
20.10.2008 12:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal abwarten ob das gut geht, aber schaetze das wir gladbach bald wieder in der 2. liha begruessen koennen
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:00 Uhr von ZTUC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@marshaus: Der Hans Meyer ist schon nen klasse Trainer, daher denke ich, dass er Gladbach leider vor dem Abstieg retten wird.

Meine Abstiegskandidaten:

- Bielefeld
- Cottbus
- Frankfurt

Des Weiteren steigen ab diesem Jahr auch nur 2 Mannschaften direkt ab, der Drittletzte muss in die Relegation und da gewinnt im Schnitt öfter der Bundesligaverein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?