19.10.08 19:09 Uhr
 884
 

Brasilien ist neuer Futsal-Weltmeister

Brasilien hat Spanien im heutigen Finale der Futsal-Weltmeisterschaft 2008 mit 6:5 geschlagen.

Das Finale zwischen Gastgeber Brasilien und dem Titelverteidiger Spanien wurde durch Sechsmeterschießen entschieden, nachdem es nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung 2:2 gestanden hatte.

Für Brasilien ist es bereits der vierte Titelgewinn seit Bestehen des Turniers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Weltmeister
Quelle: de.fifa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 18:15 Uhr von Venomous Writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe ja bereits zwei Mal hier bei shortnews erläutert was Futsal ist und verzichte daher dieses Mal darauf. Ich bin ja mal gespannt, welchen Bekanntheitsgrad dieser Sport hier in Deutschland hat, wenn das nächste Mal die Weltmeisterschaft stattfindet.
Kommentar ansehen
19.10.2008 19:20 Uhr von Haecceitas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Für alle, die mit "Futsal" nichts anfangen können: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.10.2008 20:33 Uhr von Gorxas
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wer bitteschön kennt futsal nicht? seit jahren bekannte sportart und immer wieder ein highlight auf eurosport.
Kommentar ansehen
19.10.2008 21:00 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
futsal: ist genial, leider seh ich es viel zu selten
Kommentar ansehen
19.10.2008 21:18 Uhr von Murinho85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Spielt eigentlich dieser Brasilianer Falcao noch??


der ist bzw. war klasse...:))
Kommentar ansehen
20.10.2008 07:31 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Murinho85: also es gibt einen Falcão im Kader von Brasilien (Verein: Malwee Futsal). Keine Ahnung ob wir hier den selben meinen, aber ich denke mal schon.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?