19.10.08 19:07 Uhr
 164
 

Lil Wayne erhielt in Atlanta den begehrten "Hip-Hop-Preis für schwarze Musik"

Dem 26 Jahre alten Rap-Musiker Lil Wayne wurde nun der begehrte "Hip-Hop-Preis für schwarze Musik" verliehen. Bei der Veranstaltung in Atlanta wurde er nämlich zum besten "Lyriker" und zugleich zum besten Rap-Musiker 2008 gewählt. Dies geht aus einem Bericht des "Atlanta Journal" hervor.

Zusätzlich erhielt Wayne den Publikumspreis. DJ Khaled erhielt für den neu gemischten Song "I'm So Hood" die Auszeichnung der besten Hip-Hop-Kooperation. Shawty Lo wiederum erhielt die Ernennung des Nachwuchsmusikers 2008.

Die Preisvergabe organisierte der Radiosender "Black Entertainment Television". In ein paar Tagen wird die Ausstrahlung der Preisverleihung zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Musik, Hip-Hop, Lil Wayne
Quelle: mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 23:46 Uhr von q.fuchs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kompliment: Wow Aguirre, deine erste lesenswerte News, kompliment :)

Mag schon durchaus sein, dass er neben den schwarz-populistischen Singles der klassischen Hip Hop Manierauch tiefgründiges auf seinen CDs hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?