19.10.08 17:47 Uhr
 179
 

Michelle Williams und Spike Jonze wurden im Kino beim Knutschen beobachtet

Schon seit längerem gibt es Mediengerüchte, wonach es heißt, dass die 28-jährige Michelle Williams mit dem zehn Jahre älteren Regisseur Spike Jonze zusammen sein würde. Nun ließen sie sich zum ersten Mal öffentlich zusammen sehen.

Nachdem beide in New York bei der Erstausstrahlung ihres Kinostreifens Synecdoche waren, zeigten sie sich beim Verlassen des Lichtspielhauses in enger Umarmung. Dies geht aus einem Bericht des "People" hervor. Vor dem Kino sah man sie Händchen haltend. Beide trafen dort Catherine Keene.

Übrigens soll man Williams und Jonze im Kino auch beim Knutschen beobachtet haben. "Er schien seine Hände nicht von ihr lassen zu können, es war sehr süß", äußerte ein Eingeweihter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Williams
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 19:25 Uhr von fBx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Extrem spannend! Endlich mal wieder eine richtige Krachernews von Aguirre! Spitze!
Kommentar ansehen
19.10.2008 21:16 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss: man die 2 kennen?!
Kommentar ansehen
19.10.2008 22:59 Uhr von Pr00z3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Echt mal: WER IST DAS? xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?