19.10.08 15:33 Uhr
 102
 

Wird Paris Hilton in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" mitspielen?

Paris Hilton hat möglicherweise gute Aussichten, um mit einer Rolle im Kinostreifen "Sherlock Holmes" mitwirken zu können. Weiter wird berichtet, dass Paris Hilton inzwischen schon mit Regisseur Guy Ritchie deswegen ein Gespräch geführt hätte.

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, soll Paris in einem Interview gesagt haben: "Ich habe mit Guy ein bisschen darüber gequatscht. Er wird mir vielleicht eine Rolle in seinem neuen 'Sherlock Holmes'-Film anbieten."

Weiter heißt es in dem Bericht, dass inzwischen schon die männlichen Darsteller des Kinostreifens bekannt wären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Guy Ritchie
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 16:42 Uhr von veggie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte nicht: Sie hat "möglicherweise gute Aussichten" und schon "mit dem Regisseur gequatscht" .. das bedeutet zum Glück gar nichts. Aber wenn Guy Ritchie sich lächerlich machen will, dann er sie ja engagieren.

@autor:
Wo genau hat sie Talent zur Schauspielerei bewiesen? Bisher ist sie eigentlich nur als talentfreie Zone aufgefallen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?