19.10.08 14:32 Uhr
 389
 

Madonna soll Guy Ritchie eineinhalbJahre den sexuellen Verkehr verweigert haben

Nun wurden aus Madonnas und Guy Ritchies Ehe neueste Einzelheiten publik gemacht. Laut eines guten Bekannten des Promi-Paares war es Guy, der sich trennen wollte. Und zwar habe Madonna mit ihm eineinhalb Jahre keine sexuellen Aktivitäten mehr ausgetauscht.

Die Sängerin ist in Sachen Körperkult eine Fanatikerin. Sie macht jeden Tag mehrere Stunden lang Training, um ihre Muskulatur zu stärken.

"Sie fühlt sich an wie ein Stück Knorpel", soll Guy Ritchie über Madonna im Kreise seiner Bekannten geäußert haben. Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Guy Ritchie seine Frau eines Nachts voller Wut als "egoistische Kuh" bezeichnet hätte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, Verkehr, Madonna, Guy Ritchie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 17:10 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GLÜCKWUNSCH GUY! Er hat die alte Schabracke lang genug ertragen. Aber er hätte die Kinder retten sollen - vor dieser Furie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?