19.10.08 12:55 Uhr
 1.203
 

Nelly Furtado offenbarte nun ein großes Geheimnis

Sängerin Nelly Furtado offenbarte nun ein ganz besonderes Geheimnis. Nelly hatte nämlich Mitte des Jahres Demacio Castellon geheiratet.

"Wir haben am 19. Juli geheiratet, es ist wunderbar", sagte die Sängerin laut einem Bericht des "People"-Magazins. Kürzlich hatte es noch Medienklatsch gegeben, Nelly sei schon verheiratet, weil die Sängerin mit einem Diamant-Fingerring gesehen wurde.

"Es ist eine schöne Phase in meinem Leben... Ich bin glücklich. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft!", äußerte die Sängerin nun zur Bestätigung. Wie aus einem Bericht der "people.com" hervorgeht, fand das Verlöbnis mit Demacio "Demo" Castellon 2007 statt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Nelly Furtado
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 13:09 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Das sind Privatpersonen und die haben das Recht das zu verheimlichen, Paparazzi kriegen nur das was sie sehen, sind quasi wie Hyänen(schreibt man das so?) die sich auf alles stürzen was sie finden. Und Nelly braucht jetzt nicht so nen Trubel drum machen, die hat das Geld im Gegensatz zu z.B. Gülcan.
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:29 Uhr von mmslulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und: wo ist das geheimnis?
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:30 Uhr von calenleya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wieso sollte man als Promi alles mit der Öffentlichkeit teilen? Eine Hochzeit ist doch das normalste der Welt und ich kann die Promis auch verstehen das sie sowas geheim halten wollen. Denn das Leben was sie führen möchte ich nicht haben, da sie ständig und überall von den Paparazzi verfolgt werden.
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:51 Uhr von Kevin211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Promis: haben ja wohl auch ein Recht auf Privatsphäre u. sind kein Allgemeingut!
Paprazzzi verstehen sowas scheinbar nicht, hauptsache rumnerven u. belästigen!
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:02 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Person des öffentlichen Rechts?!

Ich glaube du verwechselst das was...
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:33 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soso: Ein Minus völlig ohne jeglichen Grund. Schule ist wohl schon aus...
Kommentar ansehen
19.10.2008 15:09 Uhr von Ken Iso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt das Geheimnis: Sie hat einen Schwanz.

Auf sowas hatte ich mich jetzt eingestellt und nicht auf ne vertuschte Hochzeit :(
Kommentar ansehen
19.10.2008 16:58 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: ich finds ne frechheit das du solche informationen forderst...es geht uns einen scheißdreck an ob sie verheiratet ist oder nicht...wenn sie nicht möchte das ihr privatleben öffentlich ist dann haben wir das zu akzeptieren! zum glück sind ja nicht alle so publicitygeil wie deine favoritin paris hilton

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben