19.10.08 12:09 Uhr
 18.885
 

"Bauer sucht Frau": Bauer Uwe hatte noch nie Sex

Der Bauer Uwe, der nun 46 Jahre alt ist, gibt vor, in seinem ganzen Leben noch nie Sex gehabt zu haben. Laut eigenen Angaben hatte der Rinderwirt die letzten 20 Jahre nicht mal eine Frau geküsst.

Zu "Bild" sagte der Bauer, er sei zu schüchtern und habe nicht den Mut dazu, eine Frau nach der Telefonnummer zu Fragen. Außerdem habe er den Mut verloren, da er schon viele Körbe bekommen habe, so der 46-Jährige.

Nun erhofft sich der Bauer, dass seine eingeladene Kandidatin Carolin ihm bei dem speziellen Problem hilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2008 11:53 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht. Langsam glaube ich, dass ist alles PR-Gag... oder? Dort stirbt jemand, hier hatte jemand noch nie Sex.... ich versteh nicht, warum man sowas in der Öffentlichkeit raus lassen muss....
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:14 Uhr von Raptor667
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
@Auor sieh Dir mal die Quelle an, das beantwortet Deine Frage :-)
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:30 Uhr von xlibellexx
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Was für´n Sch***s: toll und alle wollten es Wissen , das der gute nicht Sex hatte.
Und die Omi die sich das im Fernsehen anschaut , denkt sich dann . Ach der arme Bursch , tzzz tzzz .

:) da kann ich nur darüber lachen ...

was unsere Gesellschaft sich alles antun muss , Schrecklich ...!!!
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:38 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Soso lieber Autor "ich versteh nicht, warum man sowas in der Öffentlichkeit raus lassen muss.... "

Wenn du das nicht akzeptierst wieso verbreitest du das dann weiter?
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:47 Uhr von 102033
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ob mit , oder ohne, find ich absolut unrelevant.


Die ganzen Masthähnchen und -schweine haben auch kein sex, und leben denoch. Und ich habs auch selten, hoffentlcich steht das morgen nicht hier in der zeitung...
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:51 Uhr von tortenhuber
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und da wundert: man sich über Äußerungen eines Marcel R. Ranicki?
Was hier dem gutgläubigen deutschen Fernsehkonsumenten vorgesetzt wird ist doch unterste Schublade. Ob Bauer X noch nie Sex hatte, oder Bauer Y noch nie geküßt hat, wenn interresiert das eigentlich?
Gebt dem Volk Brot und Spiele!
Derweil kann man von anderen wichtigen Sachen doch wunderbar ablenken!
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:52 Uhr von Doug90
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Fragt doch auch mal seine Tiere vielleicht stellt sich dann das Gegenteil heraus!

huh huh war der böse:-)
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:58 Uhr von Slightman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie tragisch.

zum glück hat mir diese information meinen sonntag gerettet.
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:00 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sehr gut möglich denn wer will schon Bäuerin werden?
Das große Problem der Bauern.
Kein Discohupf, kein großes Ausgehen, kein Urlaub am Meer, morgens um 5 aufstehen,... usw.
Babalou
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:13 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry,aber ich muss nen dummen Kommentar machen, al la Oli Geissen:

Unglaubliiiich,oder?
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:28 Uhr von 102033
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Babalou2004: Es gibt auch Bauern, die stehen um 7:30 Uhr auf.

Es ist nur eine Frage der Organisation. Den Kühen ists nämlcih egal, wenn man sie abends dafür etwas später melkt.
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:34 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ja..?...und jetzt...? ein Bauer, der sich um seine Tiere und seinen Hof kümmern muss, und keine Zeit hat nach einer Partnerin Ausschau zu halten...und ergo nicht viel Erfahrung mit Sexualität hat...ja und..?..und jetzt..?
...soll ich jetzt schadenfreudig mitleidig drüber lachen..?? oder mich fragen, was diese dumme Zurschaustellung soll...??

...ich verstehe Marcel Reich-Ranicki immer besser...
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:35 Uhr von dasWombat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow. Das war jetzt DIE Erleuchtung für mich...wie konnte ich nur ohne dieses Wissen leben??
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:40 Uhr von calenleya
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interssierts: das der Uwe noch keinen Sex hatte?Ausserdem find ich dieses Sendeformat einfach nur zum kotzen. Wieso sollte sich sowas jemand überhaupt ankucken?
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:45 Uhr von Backi99
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich das? Es ist mir sowas von egal ob ein Bauer schon mal sex hatter oder nicht. Armes Fernsehn, da hat Reich-Ranicki schon recht dass das Niveau so gesunken ist das so ein scheiß gesendet werden darf!
Kommentar ansehen
19.10.2008 13:50 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Hat ein Bauer keinen Sex -
Steht er früher auf als Sechs!
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:25 Uhr von fruchteis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der mit 46 noch keinen Sex hatte dann ist er bestimmt nicht einfach nur schüchtern. Ich bin sicher nicht die Schönheit in Person, aber ich bin auch schon von Frauen angesprochen worden, musste also nicht selber den Mut haben.
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:25 Uhr von Tim_B.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
meine meinung ja und? :-)
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:34 Uhr von Thomas66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und ich auch nicht. komm ich jetzt dafür im Fernsehen? Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:44 Uhr von 102033
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ fruchteis: Ein Bauer hat grundssätzlich weniger Kontakt zu Menschen (Frauen)
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:48 Uhr von Sandkastengeneral
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na da haben Bauer Uwe: und Aguirre was gemeinsam ^^
Kommentar ansehen
19.10.2008 16:05 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
zumnindest noch nie mit Frauen ;): mehr muss man dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
19.10.2008 17:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: ist die sendung eh komisch

so hat ein laut eigener aussage "schweinebauer" plötzlich ne kühe

ein "getreidebauer" hat Milchvieh und Schweine

einer der Milchwirtschaft betreibt hat Schweine, Pferde und große felder

also entweder man hat einen Mischbetrieb oder man spezialisiert sich, aber nicht beides

zumal wenn man Milchwirtschaft betreibt hat man eh nur zeit für kühe und nicht noch nebenbei für riesige hektar felder..
Kommentar ansehen
19.10.2008 18:13 Uhr von sandimschuh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bild? Was die Bild schreibt,kann man eigentlich nur vergessen-kennt man ja auch lasse redn von den Ärzten:-).
Und dass man sowas in die Öffentlichkeit posaunt ist sicher nicht grade lobenswert,ich finde es einfach nur übertrieben.Wenn ich sehe,was für ein Scheiß überall veröffentlicht wird,dann müsste man mit verbundenen Augen und Ohren durch die Welt gehen.
Kommentar ansehen
19.10.2008 18:35 Uhr von Ezo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: du setzt dem miesen niveau der bild die krone auf. bist geistig in der lage deinen eigenen kommentar mal durchzugehen und die aussage zu erfassen? du tust einen schöngeist aber verbreitest so einen schund für ein paar shorties weiter und beschwerst dich darüber zitat: , "warum man sowas in der Öffentlichkeit raus lassen muss.... "