19.10.08 09:46 Uhr
 1.388
 

Fußball/Österreich: 5:0-Vorsprung reichte nur zu knappem 6:5-Sieg

Das Spiel zwischen Puntigamer Sturm Graz und Mattersburg dürfte den Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Graz hatte sich zur Halbzeitpause einen 5:0-Vorsprung erarbeitet, konnte jedoch nur einen knappen 6:5-Sieg erringen.

Das Torfestival für Graz startete Haas in der 15. Minute, der einen Hattrick landete (37., 44.). Beichler (20.) und Sonnleitner (35.) erhöhten die Führung um weitere zwei Tore. Die Standpauke von Mattersburg-Präsidenten Martin Pucher erzielte die gewünschte Wirkung, denn nun begann die Aufholjagd.

Csizmadia (54.) und Jancker (57., 63.) begannen mit der Schadensbegrenzung, ehe Hölzl (71.) das 6:3 schoss. Doch Mattersburg kämpfte weiter und Jancker (78.) und Naumoski (86., Elfmeter) erzielten die Anschlusstreffer. Am Ende reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Sieg
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 23:15 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte öfters mal der Präsident in die Kabinen kommen, um kräftig Dampf abzulassen und die Spieler wachzurütteln. Scheint ja Wunder zu wirken.
Kommentar ansehen
19.10.2008 10:53 Uhr von Sieben77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss ja: ein geiles Spiel gewesen sein. Schön zu sehen das solche Ergebisse nicht nur in der Kreisliga vorkommen :)
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:01 Uhr von CroNeo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach dort spiel jetzt Jancker. Einst Nationalspieler gewesen hört man heute von ihm in Deutschland fast gar nichts mehr. Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
19.10.2008 14:05 Uhr von mind-hunter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nun: sollen alle kommen, die behaupten, dass pes09 unrealistisch ist weil zu viele Tore fallen :D
Kommentar ansehen
19.10.2008 22:01 Uhr von snkr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erinneren: Bremen - Hoffenheim
4:1
4:4
5:4
Kommentar ansehen
19.10.2008 22:03 Uhr von snkr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manno: *erinnere
Könnte hier jetzt mal endlich eine Editierfunktion auftauchen?
Ist doch garnicht so schwer oder?
Kommentar ansehen
20.10.2008 13:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss fuer die fans ja wirklich ein intressantes spiel und nervenaufreibend gewesen sein...........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?