18.10.08 19:39 Uhr
 543
 

Baustelle und Unfall verursachen Chaos auf den Autobahnen 1 und 3

Seit Freitagabend ist die Autobahn 1 zwischen Leverkusen und Remscheid wegen Bauarbeiten gesperrt. Auch in der Gegenrichtung gibt es eine Sperrung.

Aus diesem Grund wurde den Autofahrern empfohlen, über die Autobahn 3 auszuweichen. Dort steckten sie dann aber im Stau fest, weil ein Wohnwagengespann umgekippt war.

Neben dem Wohnwagengespann waren auch fünf PKW am Unfall beteiligt. In Richtung Frankfurt wurde am Samstagmorgen die A3 bei Köln-Dellbrück für kurze Zeit gesperrt. Die Polizei berichtet von drei Verletzten.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Chaos, Baustelle
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?