18.10.08 19:24 Uhr
 445
 

Ron Wood und Ekaterina sahen aus wie Opa und Enkelin beim Gassi gehen

Der 61 Jahre alte Ron Wood und seine 20-jährige russische Geliebte Ekaterina wurden nun dabei gesehen, wie sie mit einem Hündchen spazieren gingen.

Es soll tatsächlich so ausgesehen haben, als ginge dort ein Opa mit seiner Enkeltochter spazieren.

Ron Woods junge Geliebte hielt (genauso wie es Kinder gern machen) die Hundeleine. Ekaterina schaute dabei ihrem Geliebten wie eine Verliebte an. "Ronnie" Wood schaute allerdings auf den Spazierweg. Gesehen wurden die beiden Verliebten in Primrose Hill (Stadtteil von London).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Enkel, Opa, Ron Wood
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 20:19 Uhr von Jimyp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es sah nicht nur so aus, denn vom Alter her kommt das locker hin.
Die ist doch mit ihren 20 Jahren eh nur scharf auf das Geld.
Kommentar ansehen
19.10.2008 10:14 Uhr von Flo77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Sag das nicht... Ekaterina liebt ihn wirklich, mindestens genau so wie Anna-Nicole Smith ihren alten Ehemann damals ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?