18.10.08 18:29 Uhr
 9.878
 

Pamela Anderson sah am Strand von Malibu ohne Schminke zum Davonlaufen aus

Die 41 Jahre alte Schauspielerin Pamela Anderson ist der Traum der Männer. Sowohl eine Göttin des Sex', wie auch eine Ikone der Erotik.

Pamela Anderson sieht allerdings in flodderigen Klamotten, ohne Schminke sowie ohne gestyltem Äußerem ganz und gar nicht so attraktiv und sexy aus.

Am Strand von Malibu erblickte man jetzt Pamela Anderson. Dort präsentierte sie sich in einem "schlabberigen" weißfarbenem T-Shirt und trug eine total zottelige Haarfrisur. Zudem hatte sie ihr Gesicht nicht geschminkt gehabt. Pamela Anderson sah geradezu zum Weglaufen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Pamela Anderson, Schminke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 18:53 Uhr von Zwiebeljack
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
nix neues? wenn nix neues ist warum postest du dann hier? heiß doch schließlich shortNEWS !
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:00 Uhr von Algar-official-
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
DAS: ist wirklich nix neues
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:03 Uhr von Rocky1990
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
OHJE: WAS SOLLN DAS HIER, JEDER POSTET IRGENDNEN MIST NEWS, WARUM TUT WAS KEINER DAGEGEN ???????

[edit;anais)
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:18 Uhr von conkerchen08
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Woher wusste ich bloß, das das eine Aguirre News ist ;)
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:25 Uhr von nacho138
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
LÜGE: "Die 41 Jahre alte Schauspielerin Pamela Anderson ist der Traum der Männer", Aguirre man soll doch nich in den News Unwahrheiten erzählen. Aber mal abgesehen davon, (fast) alle US Promis sehen ohne Schminke auch ziemlich hässlich aus.
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:31 Uhr von lichtpunkt
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
NICHT bewerten: Ich kann es immer nur wiederholen, nicht bewerten, es gibt auf dieser Plattform keine negativbewertungen, JEDER Stern (auch EINER) bringt dem Autor Punkte - wenn ihr solche News nicht haben wollt, weder bewerten NOCH die News anklicken.
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:01 Uhr von Gustav_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was regt ihr euch denn so auf? ist doch nix neues bei sn.

wir wollen doch mal nicht vergessen als was wir bekannt sind
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:02 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@sark, > gegen unbegrenzte dummheit kommt man einfach nicht an.
typen wie aguirre werdens niemals packen,der wird im greisenalter noch die bild lesen.<


Du magst durchaus recht haben mit Deiner Bemerkung, allerdings frage ich mich immer wieder, wo sich die vielen BILDleser verstecken, bei über 4.000.000 verkauften Exemplaren in Deutschland.
Zudem möchte ich unterstellen, dass jedes verkaufte Exemplar von mindestens 2 bis 3 Leuten gelesen wird. In Foren wie SN z.B. outen sich allerdings verschwindent wenige Menschen als BILD - Leser, warum wohl nicht?

Nun ja, ich möchte eigendlich nur sagen, dass manche hier vielleicht zu Recht meinen, Aguirres News interessieren niemanden - viele jedoch sind anderer Meinung, möchten solche Sachen lesen, outen sich aber nicht als "BILD"-Leser!

Also: jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich selbst störe mich auch nicht daran, dass Du die Groß/Kleinschreibung nicht beherrschst und diese Unsicherheit noch im Greisenalter kaschierst, indem Du konsequent alles klein schreibst!
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:10 Uhr von BlauerLotos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: welch objektiver Titel der News...
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:37 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was: Was ist denn das für eine News die alte sie auch mit
Schmicke schei** aus die mit ihren Silikon Titten.
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:57 Uhr von Newbayerin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit vergeht, Häßlichkeit bleibt :-))))
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:03 Uhr von Thomas66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach du meine: Güte. Ich dachte immer, Halloween ist doch erst Ende des Monats.
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:09 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also: mir hat die mit Schminke auch nciht gefallen.
Und ein Traum ist das sicher auch nicht von mir.
Btw, in der Schule hab ich gelernt das man in Berichten in der Zeitung (und ich denke dazu gehört auch sowas hier) keine eigene Meinung einbringen darf.
Und der Satz, "Die 41 Jahre alte Schauspielerin Pamela Anderson ist der Traum der Männer", ist ja wohl eindeutig die eigene Meinung.
Kommentar ansehen
18.10.2008 22:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: sie sieht auch gestylt zum davonlaufen aus xD
Kommentar ansehen
19.10.2008 10:47 Uhr von hirachu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja dass se häßlich is wusst ich auch so naja aber ich mein wer sich jeden tag na neuen schönheits op unterzieht der sieht ungeschminkt dann halt auch so aus
Kommentar ansehen
19.10.2008 12:09 Uhr von megaakx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Skandalös: das es im echten Leben kein Live-Photoshop gibt und es wirklich allen Ernstes Stars gibt, die es wagen, ohne Schminke an das Licht der Öffentlichkeit zu treten.
Schließlich hat man das Privatleben mit dem Betreten der Glamour-Welt an der Tür abzugeben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben