18.10.08 17:59 Uhr
 1.340
 

TV: Weitere Folgen der Serie "112 - Sie retten dein Leben" in Planung

RTL gab nun bekannt, dass weitere 30 Folgen der Serie "112 - Sie retten dein Leben" in Auftrag gegeben wurden. In diesen Folgen werden auch neue Schauspieler wie Frank Behnke und Vanida Karun dazu stoßen.

Bisher wurden 80 Episoden der Serie gedreht. Die Quoten von "112 - Sie retten dein Leben" sind eher mittelmäßig.

RTL strahlt jeden Tag eine Folge in ihrem aktuellen TV-Programm aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Serie, Plan, Folge, Weite
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 21:52 Uhr von RedBy7e
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht !!!
Kommentar ansehen
18.10.2008 22:05 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh Gott: RTL das langweiligste Programm schlecht hin... Solche Serien machen es nicht besser ... bin ich froh das ich endlich Digital Fehrnsehn habe
Kommentar ansehen
19.10.2008 00:14 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha geil wurd auch langsam Zeit. Wieso sollte ich mich Nachmittags mit Freunden treffen oder ein Buch lesen wenn die neue Staffel von 112 kommt? Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Kommentar ansehen
19.10.2008 06:44 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie: ist komplett an mir vorbeigegangen - genau wie so ziemlich alle anderen "genialen" TV-Formate der letzten Zeit (Die Effenbergs, Collien und Gülcan ziehen aufs Land etc). Ich hab meinen Fernseher gewinnbringend verkauft und erfreue mich an einem kleinen kostenlosen Programm, welches es mir ermöglicht, zB Arte und Phoenix über den PC zu schauen - die Reportagen bilden wenigstens etwas und sind tausendmal interessanter als diese TV - Trash - wir verdummen uns selbst - Sendungen.
Kommentar ansehen
19.10.2008 10:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: zum entspannen und gehirnabschalten isses ganz lustig, das sollte man aber besser nicht gucken wenn man etwas ahnung vom rettungswesen hat, da kriegt man die kriese..

:D
Kommentar ansehen
24.02.2009 01:17 Uhr von Liriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahjoo: Ich weiss gar nicht was ihr habt ^^ habe mich ein bisschen in einen Schauspieler verguckt, der macht die ganze Serie richtig spannend ^^

Lasst die Serie, Serie bleiben, ist jedenfalls viel besser als der blöde Gerichtsmist da, der sonst immer kommt *grusel*
Gestehe, ich bin ein Fan ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?