18.10.08 17:53 Uhr
 34
 

Fußball: Hans Meyer bestätigt, dass er zu Borussia Mönchengladbach zurückkehrt

Der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hatte vor kurzem seinen Trainer entlassen. Christian Ziege hatte den Trainerposten zwischenzeitlich übernommen.

Unter der Leitung von Ziege erspielte sich Mönchengladbach beim VfL Bochum am gestrigen Freitag ein 2:2 (ShortNews berichtete).

Es kamen bereits Gerüchte auf, dass Hans Meyer (65 Jahre) wieder bei Borussia Mönchengladbach das Traineramt übernimmt (ShortNews berichtete ebenfalls). Meyer erklärte jetzt: "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an." Die Borussia hat sich dazu noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 23:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut.so und ein Grund Gladbachfan zu werden. Freue mich schon auf seine coolen Kommentare

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?