18.10.08 16:55 Uhr
 399
 

Kino: Ein brandneuer Clip zu "SAW 5" online

Nun wurde im Internet ein neuer Clip aus dem Horrorfilm "SAW 5" online gestellt. Das Video zeigt eine Gruppe aus fünf Personen, denen es gerade bewusst wird, dass sie in einer von Jigsaws Fallen stecken.

Einer der Hauptdarsteller des Filmes wird Costas Mandylor sein. Regie führte David Hackl.

US-Kinostart wird der 24. Oktober 2008 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Clip
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 17:18 Uhr von -Darius-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freue mich Wahnsinnig auf den 5ten Teil der SAW-Reihe... habe bisher alle folgen gesehen, auch den Kurzfilm, den man nur schwer bekommt.. und ich finde die Filme einfach klasse...

Wobei ich immernoch der Meinung bin: Wer so einen Film macht, der muss doch selbst dunkle Gedanken haben, oder?
Kommentar ansehen
18.10.2008 18:01 Uhr von Polymat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber hallo - ist das geil ^^^^
Kommentar ansehen
18.10.2008 18:08 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ -Darius-: dem saw 0.5 ist auf so vielen seiten zu haben ;)

Stimme deiner Meinung aber zu das die Autoren selber bisschen krank sein müssen, aber das denke ich bei den meisten Horror film wie man auf solche Geschichten kommt :D
Kommentar ansehen
20.10.2008 11:36 Uhr von maxxim1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: Hier mal der Trailer zum ansehen...
http://www.isnichwahr.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach
Kreta: Eltern wollen Kinder retten und ertrinken selbst
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?