18.10.08 12:34 Uhr
 3.378
 

"Bauer sucht Frau" - Schäfer Heinrich im Interview: "Ich wollte keine Legehenne"

Der musische Schäfer Heinrich hatte zum Beginn der neuesten Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" für einige Unruhe gesorgt. Sein Traum war es nämlich Kinder zu haben. Die 47 Jahre alte Teilnehmerin Petra war ihm deshalb nicht jung genug gewesen.

Wie schon von SN berichtet wurde, hatte Petra über Schäfer Heinrich geäußert: "Der wollte mich als Gebärmaschine!" Nun äußerte Schäfer Heinrich in einem Interview mit der Bild-Zeitung: "So war's nicht gemeint. Ich wollte keine Legehenne, sondern eine Frau zum Liebhaben".

Er entschied sich deshalb für die 34-jährige Anja, mit der er seinen Traum vom Papa-Werden verwirklichen will. Beim Zusammentreffen der beiden Heiratswilligen auf dem Bauernhof des Schäfers im Sauerland kredenzte Heinrichs 74-jährige Mutter Johanna den Kaffeetisch mit Käsekuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Interview, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 12:49 Uhr von nacho138
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Eine news die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
18.10.2008 12:52 Uhr von Blackybd2
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ist ja schließlich: von Aguirre.
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:22 Uhr von wellblechbrecher
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte gerne noch gewußt ob es zum Käskuchen auch Schlagsahne gab. Oder isst mann den Traditionell ohne alles?
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:28 Uhr von xlibellexx
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Wellblechbrecher: Dankeeeeeeee mein Tag fängt Super an , musste Herzhaft lachen , ....Schlagsahne :) Geilllllllll

Drausen scheint bei uns die Sonne , danach noch dein Spruch , hab richtig Farbe bekommen , meine Backen sind rot , Danke Danke Danke ... lbg :)
Kommentar ansehen
18.10.2008 15:15 Uhr von wellblechbrecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: Immer wieder gerne :)
Kommentar ansehen
18.10.2008 16:01 Uhr von Kevin211
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: dem Kerl braucht man erstmal Desinfektionsspray
u. Gummihandschuhe - bäh!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?