18.10.08 12:00 Uhr
 7.373
 

Oliver Pocher kam auf der "Millionaire Fair"-Luxusmesse im "Crocodile Dundee"-Look

Der 30 Jahre alte Sprüche-Macher Oliver Pocher präsentierte sich bei seinem Besuch auf der Münchener Luxusmesse "Millionaire Fair" im "Kroko-Look".

"Crocodile Dundee"-Pocher stolzierte zudem noch mit Stiefeln im "Cowboy-Look" durch die "Millionärs-Messe" und belustigte sich über die reichen Messe-Besucher.

Oliver Pochers Messe-Besuch wird Ende nächste Woche in der TV-Show "Schmidt und Pocher" im ARD ausgestrahlt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Luxus, Olive, Look, Oliver Pocher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 12:46 Uhr von Gustav_
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2008 12:51 Uhr von nacho138
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Na und es ist doch sein Job die Leute zu unterhalten und wenn er das sogar "Privat" macht, damit meine ich nicht in einer Show, hat er seinen Traumberuf gefunden.
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:17 Uhr von Starbird05
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Pocher *G*: Er kann wirklich manchmal lustig sein, aber oft ist es etwas zu albern.

Er muss noch lernen wo schluss ist.

Aber eins muss man Ihn ja lassen *G* er ist sich für nichts zu schade. HEHE

Aber vergleichen mit Crocodile Dundee, ich weiß nicht so recht *g*
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:17 Uhr von Algar-official-
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
zugegeben: ich mag pocher nicht. aber ich finds tutti dass er sich über die superreichen lustig macht
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:37 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...zu Oliver Pocher und seinen "Auftritten"...
naja, wenn mans genau betrachtet ist es schon ein Unterschied ob man den Frotzler nur spielt, oder ob man der Frotzler wirklich ist...Ansätze dazu hat er, aber irgendwo ist er mir immer noch zu konform und zu...wie soll ich sagen, zu verspielt damit. Es hat nicht wirklichen Boden, was er da macht...
ich würde ihm mal ein bisschen Hagen Rether oder Volker Pispers empfehlen...(oder M. Barth, als Gegenbeispiel)
Was wirklich Eigenes, Authentisches und Unverwechselbares Olli, das kommt an...
...aber sich immer nur über irgend jemanden lustig machen...
naja, der Masstab für das eigene Handeln uund Tun ist immer das eigene Niveau....hüstel....
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:38 Uhr von Kevin211
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Algar-official: Wieso macht der sich denn lustig??
Er hat doch mal, ich glaube 2006, lautstark gesagt, er hätte Geld genug, er müsste eigentlich nicht mehr arbeiten.
Ja, Pocher, dann erspar uns doch deinen Anblick!
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:46 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Kevin211: ich glaube der macht sich über UNS lustig...
irgend ein Zielpublikum findet Olli immer...

;D
Kommentar ansehen
18.10.2008 14:09 Uhr von Triggertrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Unbegreiflich: Na ja, das ist Ansichtssache, ob Pocher lustig ist oder nicht, aber er hätte wohl besser nochmal als Kurany auf dieser Messe auftauchen sollen *denPocherschonmag*
Kommentar ansehen
18.10.2008 15:11 Uhr von nikkiwall
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn NICHT !!!!!! Er ist sowas von Primitiv. Gehört einfach nicht ins Fernsehen.
Kommentar ansehen
18.10.2008 16:55 Uhr von Haecceitas
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Oliver Pocher kam auf der "Millionaire Fair"-: Luxusmesse im "Crocodile Dundee"-Look",

bestaunte die ausgestellten Gegenstände und wurde anschließend von seiner Mutter aus der Kinderecke wieder abgeholt...
Kommentar ansehen
18.10.2008 18:59 Uhr von Algar-official-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kevin: ich hab es so ausgelegt.
ich weiß nicht wieviel geld pocher hat und ob er damit rumprolliert, is mir auch ziemlich egal. wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht.
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:06 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ähem, sorry, aber wer ist "Oliver Pocher" ??
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:11 Uhr von Juliaaan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
pocher: ist einfach der beste!! da gibts nichts!!!
ich krieg immer zuviel wenn ich immer diesen barth sehe. er zögert alles immer soweit heraus und am ende ist es dann auch nicht lustig! und dann auch noch dieser berliner dialekt...furchtbar
Kommentar ansehen
18.10.2008 22:36 Uhr von Dannyc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaahhh: Aguire is back^^

zum Artikel: Oli is teilweise lustig, größtenteils doof und wen juckts wann der wo wie rumläuft.
Ich schreib ja auch kein Artikel wenn mein Nachbar mal modisch oder sonstwie danebengreift. Einfach weil das KEIN SCHWEIN INTERESSIERT. Aber sobald das n Promi mach, auch wenn´s nur ein B-Promi wie der Pocher ist, dann ist das natürlich ne Meldung wert.
Oh mein Gott Aguire, werd erwachsen Man.
Kommentar ansehen
19.10.2008 02:00 Uhr von politikerhasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Egal, mit welcher Berufsbezeichnung man Herrn Pocher in Verbindung bringt - er bringt gar nichts.

Soll er doch bei den Privaten seine Ergüsse verbreiten - aber im Ersten hat er für unser Gebührengeld nichts verloren.

Was sich heutzutage alles Comedian schimpft, ist oftmals eine Zumutung und zeugt davon, welches Niveau das konsumierende Publikum erreicht hat.

Insofern lag auch Marcel Reich-Ranicki mit seinen Anmerkungen zur Qualität von TV-Sendungen nicht falsch.
Kommentar ansehen
19.10.2008 07:33 Uhr von bommeler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pocher, da ist nichts,da war nix und da wird nix sein, was diese person befähigt , öffentlich aufzutreten. weitere kommentare muss ich mir verkneifen, sonst *SPERRE*
Kommentar ansehen
20.10.2008 10:39 Uhr von stuff4all
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja der Pocher so isser halt..ich guck mir hin und wieder mal Sendungen von ihm an. Meistens ist das auch unterhaltsam nur manchmal geht er echt zu weit.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben