18.10.08 11:19 Uhr
 201
 

Gesine Schwan ließ früher Reinhard Mey bei Klassenarbeiten abkupfern

Musiker Reinhard Mey äußerte nun in einem Interview, dass er sich noch bestens erinnern kann, dass seine einstige Mitschülerin Gesine Schwan jenerzeit äußerst intelligent gewesen sei.

"Sie war schon damals superschlau, sehr gerecht, sehr redlich. Wenn man ein eher lausiger Schüler ist, hat man zum Klassenbesten ja oft ein gestörtes Verhältnis. Das hatten wir bei Gesine nicht, weil sie einfach Klassenbeste by nature war", äußerte der Sänger im "Tagesspiegel am Sonntag".

Gesine Schwan ließ bei Klassenarbeiten übrigens auch schon einmal andere Mitschüler bei sich abschreiben. Unter anderem habe auch er bei der jetzigen Bundespräsidenten-Amt-Kandidatin jenerzeit abschreiben dürfen, da sie ein richtiger Kamerad gewesen sei.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klasse, Schwan
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 12:00 Uhr von wellblechbrecher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nett! Zwar nicht wirklich spannend, zeigen aber die schon früh dagewesenen Soft-Skills der Gesine. Muss auch mal sein!
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:25 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist echt lustig: finde ich zumindest. :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?