18.10.08 09:41 Uhr
 1.545
 

Mann isst in vier Stunden und 39 Minuten einen 6,8-Kilogramm-Burger

Der neue Burger-Meister kommt aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania.

Er heißt Brad Sciullo und hat vier Stunden und 39 Minuten für einen 6,8-Kilogramm-Burger benötigt, dann war von diesem Monster-Burger nichts mehr übrig.

Als Getränk, zum Runterspülen des Burgers, half eine Cola. Danach bekam er eine Urkunde als neuer "Burger-Meister".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Stunde, Minute, Kilogramm, Burger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2008 01:42 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich kommt so ein Rekord aus Amerika, wo sonst machen Menschen so verrückte Sachen außer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Kommentar ansehen
18.10.2008 11:09 Uhr von Fleischor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe: einen neuen Gott!

Meine güte.. 6,8Kg!!! Der Kerl muss einen Magen aus Stahl haben! Oh, und eine Kloschüssel aus dem selben Material :D
Kommentar ansehen
18.10.2008 11:37 Uhr von WeedKiller
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dass es ich: gesamt vielleicht auf 3 Tage .... Respeckt ^^
Kommentar ansehen
18.10.2008 15:41 Uhr von Reimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würds nicht mehr schaffen nach dem ich sowas gegessen hab soo zu lächeln (siehe Foto) XD
Kommentar ansehen
18.10.2008 16:20 Uhr von Irminsul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na darauf kann er aber stolz sein -_-
Kommentar ansehen
18.10.2008 17:05 Uhr von ticarcillin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Muß das sein: sich so vollzustopfen?
Kommentar ansehen
18.10.2008 17:37 Uhr von MetalTribal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das glaub ich nicht. Schaut euch mal den Kerl und seine Körperproportionen an, wo zur Hölle soll dieser riesen Bürger und die Cola in dem Man verschwinden?

Entweder müsste der Magen reißen oder Organe würden eingequetscht. Ich glaube das kann jeder Arzt bestätigen.
Das kann er wirklich nur schaffen, wenn er sich regelmäßig dabei übergibt.
Kommentar ansehen
18.10.2008 18:08 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ vorredner: die körperproportionen haben damit nichts zu tun. Meine cousine ist nur ein drittel von mir und verschlingt doppelt so viel wie ich^^
Kommentar ansehen
18.10.2008 19:42 Uhr von Toby_x_aus_x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich esse In ca. 20 min. (20:00h) einen Normalen Burger ;)
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:48 Uhr von 102033
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eigens für diesen Mann wurde ein Rind ermordet. Eine süsse wiederkäuenende Schwarztbunte.
Kommentar ansehen
18.10.2008 22:17 Uhr von KillA SharK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird einem ja: schoin beim lesen übel *würg*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben