17.10.08 22:06 Uhr
 398
 

Madonna & Baseball-Star Alex Rodriguez: Doch schon seit einem Jahr zusammen?

Madonna bestritt noch Anfang Oktober, dass sie mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez eine Liebes-Affäre habe. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden wohl schon seit Juli 2007 ein Liebespaar sein sollen.

Roger Friedman, der Kolumnist der "Fox News Online", behauptet, dass beide im Gebäude der Medienfirma "Warner" in New York ein gemeinsames Appartement haben sollen - ein Liebesnest, in dem schon seit längerem geheime Treffen stattfinden.

Angeblich will Madonna nach Tour-Ende im Dezember auch ihre Beziehung zu Alex öffentlich machen. Auf ihrem Konzert in N.Y. am 12. Oktober soll Lover Alex in der ersten Reihe gesessen haben. Er habe sich, nachdem die Lichter ausgingen, in den Saal geschlichen, so ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Star, Madonna, Baseball, Alex Rodriguez
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 22:08 Uhr von TheJudger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer geht nun mit wem??

Und wie lange geht dies schon?

Ja, es gibt nichts wichtigeres auf der Welt...
Kommentar ansehen
18.10.2008 01:51 Uhr von Triggertrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gäääääähn: Sorry, aber den Schmarrn kann ich echt nicht mehr hören, gibts nix Wichtigeres auf der Welt??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?