17.10.08 22:01 Uhr
 861
 

Katie Melua: Läßt sie sich demnächst schon eine Glatze schneiden?

Sängerin Katie Melua macht sich nun ernste Gedanken darüber, ob sie sich von ihren Locken verabschieden soll. Ursache dafür war ein beinahe verhängnisvoller Vorfall gewesen, den sie bei einem ihrer Konzert-Auftritte in Schweden erlebte.

"Ich habe ein Stück von meinem Haar verschluckt, als ich einen Song namens 'Scary Films' sang, und konnte plötzlich nicht mehr atmen. Ich musste versuchen, weiterzusingen, während ich das Haar aus meinem Mund zog", äußerte die Sängerin in einem Interview.

Weiter meinte Katie Melua, es sei wohl mit einem beruflichen Risiko verbunden, wenn die Langhaar-Frisur das Gesicht bedeckt. Aus diesem Grund überlegt sie sich nun, ob sie es genauso wie ihre Musiker-Kollegin Sinead O'Connor machen und anstatt ihre Locken-Pracht eine Glatze tragen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Glatze
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 22:06 Uhr von veggie
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
"ein Stück von meinem Haar verschluckt" ? Hat die nur ein Haar, und jetzt fehlt dran ein Stück?

Sorry ich kenne die Tante nicht, daß ich Ösi bin, entschuldigt das hoffentlich.
Kommentar ansehen
17.10.2008 22:18 Uhr von tullamore_dew
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Melua: ist ein Multitalent, selbst mit Haare im Hals singt sie weiter :D

Die Frau ist menschlich und musikalisch echt top, wird aber glaube ich in deutschland etwas verkannt (ist nicht so das ich nen fan bin, aber das was ich so ab und zu von ihr höre ist sehr gut).

Vielelicht legt sie mit Shane MacGowan dieses Jahr ja nochmal den alten Weihnachtssong neu auf, war damals ja schon nen super Erfolg. Und sicherlich nicht einfach mit dem in die Jahre gekommenen bekennenden Alkoholiker und Drogenabhängigen ein Lied aufzunehmen.

http://uk.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2008 00:19 Uhr von gruen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nun: darf ich folgenden vergleich aufstellen? :

wenn die vorhaut zu eng ist, muss man doch auch nicht den ganzen lümmel abschneiden.
Kommentar ansehen
18.10.2008 00:56 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: vielleicht kannst du ihr auch noch ein paar schminktipps geben...


diese selten dämlichen comments lassen mich nur noch den kops schütteln...ich frag mich ob die belanglosigkeit und inhaltliche leere nicht schon krankhaft bedingt sind...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?