17.10.08 20:40 Uhr
 2.090
 

Fahrschüler soll 2005 nach misslungener Fahrprüfung Toilette verunreinigt haben

Ein 21-jähriger Chemie-Student aus Löhne soll am 21. November 2005 nach seiner misslungenen Fahrprüfung die Toilette der Fahrschule mit Pilzen verunreinigt haben. Drei Frauen wiesen nach Benutzung der Toilette Pilzerkrankungen auf.

Nun wurde der Mann freigesprochen, da es an Beweisen mangelte. Nach einem ersten Verfahren hatte der Mann wiederum die Ankläger verklagt, da er seinen Leumund gefährdet sah.

Das Amtsgericht Bad Oeynhausen entschied jetzt, dass beide Parteien jeweils nur ihre Anwaltskosten zahlen müssen. Da dem Fahrschüler nie etwas nachgewiesen werden konnte, wird auch kein Vermerk in seinem polizeilichen Führungszeugnis gemacht.


WebReporter: brillance08
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Toilette, Fahrprüfung
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 20:48 Uhr von TheJudger
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Geile News.

Unter der Überschrift hätte ich mir vorgestellt, daß er seine Exkremente überall in der Toilette verteilte.

Aber da er ja ein Chemistudent ist, hat er wohl auf akademische Art und Weise zurückgeschlagen :-)
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:11 Uhr von ALDI-informiert-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nicht mit dem blanken Arsch auf fremde: Brillen setzen... pfui!!
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:50 Uhr von Schlaumi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lecker Pilze Wo hat der Chemiestudent die denn gepflückt?
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:58 Uhr von pigfukker
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
trotz studium hätte ich die fäkalien genommen: ist

a) viel witziger
b) nicht zurückverfolgbar (natürlich hundef.)
c) effektiver im wow effekt beim entdecken

hrrr hrrr


und nun los, her mit den - !
Kommentar ansehen
17.10.2008 22:37 Uhr von breitmaulfrosch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer .. Wie .. Was: soll noch nach 3 Jahren bewiesen werden ? Ob wer was gemacht hat?
Kommentar ansehen
17.10.2008 22:40 Uhr von Jimyp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@pigfukker: Das wäre aber sichtbar gewesen, Pilze nicht.
Kommentar ansehen
18.10.2008 01:22 Uhr von cappucinoo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wtf: was für news dafür sollte der autor vor gericht gestellt werden ^^
Kommentar ansehen
18.10.2008 11:35 Uhr von LOS KACKOS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mmmh: ich hatte auch damit gerechnet das er seine exkremente verteilt hat, merkwürdig das ich jetzt entäuscht bin :D
Kommentar ansehen
18.10.2008 11:48 Uhr von ZTUC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen immer Brille abputzen: Wenn ich mein Geschäft verrichte, nehm ich immer Klopapier und säubere erstmal die Klobrille. Damit bekommt man vielleicht nicht alles weg, aber ich würde mich nie gleich so drauf setzen.
Kommentar ansehen
18.10.2008 11:48 Uhr von ZTUC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@LOS KACKOS: Hast dein Nick extra wegen der News erstellt?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben