17.10.08 19:49 Uhr
 686
 

Prinz Harry ließ Paris Hilton im Nachtclub abblitzen

Die beiden Royals Prinz Harry sowie Prinz William sorgten am vorgestrigen Abend zusammen mit Christina Aguilera sowie Paris Hilton in einer Nachtbar in London für ordentlich Stimmung.

Laut einem Bericht des Internetdiensts FemaleFirst.co.uk soll Paris Hilton während der Party versucht haben, mit Prinz Harry etwas näher bekannt zu werden. Paris präsentierte nämlich extra für den Prinzen einen heißen Tanz in dem Nachtlokal.

Prinz Harry ließ sich von Paris Hiltons Tanz-Darbietung nicht beeindrucken und kümmerte sich lieber um seine Begleiterin Chelsy Davy. "Harry wollte sich offensichtlich nicht mit ihr unterhalten, aber sie glänzte vor seinen Augen mit einem sexy Tanz. Schließlich stand er auf [...]", so ein Eingeweihter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Nacht, Prinz, Paris Hilton, Hilton, Prinz Harry
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 19:54 Uhr von TheJudger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ohjee: Nicht gerade meldewürdig.

Da haben sogar andere Nicht-Prominente mehr Action auf der örtlichen Toilette erlebt als Harry und Paris.
Kommentar ansehen
17.10.2008 20:57 Uhr von de_waesche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut! hätt ich auch gemacht. die is die zeit nich wert, die man mit der vergeudet.
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:08 Uhr von ALDI-informiert-
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Oh, der feine Prinz wenn er nicht zufällig der Sohn Prinz Charls wäre, würde er ein armer hässlicher englischer Hooligan sein, der noch dazu eine schreckliche Stimme hat..
Kommentar ansehen
18.10.2008 01:01 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@aguirre: bewirb du dich doch als personel trainer für die hilton anscheinend weiß du ja wie es auf promi-partys abgeht und weißt was sie noch zu lernen hat...

auch hier wieder:
diese selten dämlichen comments lassen mich nur noch den kops schütteln...ich frag mich ob die belanglosigkeit und inhaltliche leere nicht schon krankhaft bedingt sind...
Kommentar ansehen
18.10.2008 09:16 Uhr von nacho138
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der Prinz Harry ja doch nich so einen schlechten Frauen Geschmack.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?