17.10.08 18:57 Uhr
 268
 

Daniel Craig ist schon immer ein Exhibitionist gewesen

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig zieht genauso wie viele andere seiner Kollegen gerne alle Blicke auf sich. Vor allem dann, wenn es darum geht, sich völlig hüllenlos und bei Liebesszenen zu präsentieren.

"Ich bin ein Exhibitionist, seit ich denken kann", gestand Daniel Craig nun in einem Gespräch mit dem Fernseh-Magazin "TV Movie". Übrigens wird es auch in seinem neuesten "007"-Film "Ein Quantum Trost" einiges an Sex-Szenen zu sehen geben.

Daniel Craig macht sich im Übrigen noch keine Gedanken um seine Rente, da er die Rolle des "James Bond" noch eine Zeitlang verkörpern will. "So lange mich die Leute als 007 sehen wollen und meine Knie das mitmachen", sagte Daniel Craig im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Exhibitionist, Daniel Craig
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 18:58 Uhr von mustamakkura
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
stehst: wohl auf den, was?
Kommentar ansehen
17.10.2008 19:12 Uhr von CRK277
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs: nicht mal ne News, dass ihm die Sex-Szenen im neuen Bond total unangenehm waren? Oder verwechsel ich da grad was?

@topic: ich find den häßlich und will den weder naggich noch beim Sex sehen!
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:15 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So lange er nicht wild in der: Offentlichkeit rumonaniert....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?