17.10.08 18:22 Uhr
 425
 

Norwegen: Elch kollidiert mit Tanne

Auf der skandinavischen Insel Sundöya geschah am vergangenen Dienstag ein kurioser Unfall. Auf der Flucht vor einer Jägerin übersah ein Elch eine Tanne.

Ein Elchduo war zuvor beim Anblick des Jagdhundes der Jägerin in Panik geraten. Da sich Elche mit bis zu 60 km/h fortbewegen können, hatte der Zusammenprall für einen der beiden Elche tödliche Folgen.

Er wurde mit einem Gnadenschuss eines anwesenden Jägers getötet, da er sich einen Schädelbruch zugezogen hatte und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brillance08
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Norwegen, Elch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 18:14 Uhr von brillance08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da wollen wir aber mal stark hoffen, dass der Elch nicht betrunken gewesen ist! Soll in Sommermonaten des öfteren vorkommen, da Elche häufig vergorenes Fallobst aufessen...
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:26 Uhr von de_waesche
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:38 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:47 Uhr von Zaltaal
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews: Idioten geben sinnlose Kommentare ab: Übrigens finde ich die News trotz Quelle interessant und auch recht gut geschrieben.
Wenn ihr nur motzen könnt....
Kommentar ansehen
17.10.2008 19:14 Uhr von CRK277
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh :´(: Die Tierchen sind doch viel zu knuffig, wie kann man die nur jagen?

Und dann auch noch gegen nen Baum... :´(
Kommentar ansehen
17.10.2008 20:15 Uhr von amon_amarth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, so wirklich knuffig sehen die nicht aus.
Aber es sind für viel( auch für mich ) eines der coolsten Tiere.

( siehe Bären Brüder ) Disney!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?