17.10.08 17:55 Uhr
 295
 

USA erleichtern für überwiegend ehemalige Ostblock-Staaten die Einreise

Für sechs ehemaligen Staaten des Ostblocks, Estland, Litauen, Lettland, Slowakei, Tschechien und Ungarn sowie den asiatischen Staat Südkorea wurde der Visazwang aufgehoben.

Beobachter rechnen damit, dass dies noch am heutigen Freitag vom amerikanischen Präsidenten George W. Bush offiziell bekannt gegeben wird.

Die Zeichen, dass für Griechenland als einzig noch verbliebener westeuropäischer Staat, die Visumspflicht abgeschafft wird, werden negativ beurteilt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Staat, Einreise
Quelle: www.bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 17:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum nicht auch Personen aus dem Nato-Mitgliedsstaat Griechenland ohne Visum in die USA einreisen dürfen? (Symbolbild)
Kommentar ansehen
18.10.2008 00:20 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du, JS, kann es sein dass es Deinen Titel verbogen hat?
Oder liegts an mir?

"USA erleichtern für überwiegend ehemalige Ostblock-Staaten die Einreise"

Rein geographisch... hm...

:-)

@news: schau an schau an. da werden sich aber die Radikalen schön in den Hintern beissen!
Kommentar ansehen
18.10.2008 00:20 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du, JS, kann es sein dass es Deinen Titel verbogen hat?
Oder liegts an mir?

"USA erleichtern für überwiegend ehemalige Ostblock-Staaten die Einreise"

Rein geographisch... hm...

:-)

@news: schau an schau an. da werden sich aber die Radikalen schön in den Hintern beissen!
Kommentar ansehen
18.10.2008 00:21 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VERZEIHUNG! Der Doppelpost ist meine Schuld, meine Maus ist defekt und klickt machmal schnell doppelt bei einem einfachen Klick.


Bitte entschuldigt das. Danke.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?