17.10.08 17:51 Uhr
 1.935
 

Wer hat hübschere Brüste: Liz Hurley, Salma Hayek oder Christina Aguilera?

Die 43 Jahre alte Liz Hurley erschien nun mit ihrem voluminösen Dekolleté bei einer Londoner Charity-Feier. Dort zeigte sie dem Publikum, dass nicht nur die 42-jährige Salma Hayek etwas zu bieten imstande ist.

Wie schon von sn berichtet, hat sich auch Christina Aguilera, allerdings mit einem noch viel größerem Busen als Liz und Salma, kürzlich ebenfalls in London, in einem Nobel-Speiselokal, mit ihrem Mann Jordan gezeigt. Alle drei Promis entbanden erst vor einiger Zeit jeweils ein Baby.

Dass sich Christina Aguilera, Salma Hayek und Liz Hurley nun in der britischen Hauptstadt mit so großen Oberweiten präsentierten ist ja auch nicht verwunderlich, da ja bei stillenden Müttern bekanntlich die Brüste größer werden. Auf der Webseite der News-Quelle kann man entscheiden, wer von den dreien die hübscheste Oberweite hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Christina Aguilera, Salma Hayek, Liz Hurley
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 18:21 Uhr von CheGue27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Salma Hayek Natürlich ! Ist meine Meinung :)
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:25 Uhr von TheJudger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch noch anderen Körperteile bewerten? Man sollte nicht immer nur die Brüste so wichtig hervorheben, die Muschi ist sogar um einiges interessanter.

Ob groß ob klein, nicht jede ist so rein!
Einige rasiert und andere ganz nackt,
Da bleibt einem die Spucke ab!

Naja, so auf die Schnelle kann mans gelten lassen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:26 Uhr von Cyphox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dank smash247: wissen wir zumindest, dass Christina´s Brüste ohne Push-Up so weit auseinanderbaumeln, dass´n LKW durchfahren kann.
Die Olle is also schon von vornherein disqualifiziert.

:-P
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:27 Uhr von de_waesche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
autorenraten gewonnen: und salma macht das rennen
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:29 Uhr von de_waesche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach ja: "Alle drei Promis entbanden erst vor einiger Zeit jeweils ein Baby" - das klingt ja wie beim bäcker
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:45 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...wer die schöneren Brüste hat...?? AGUIRRE....!!!

aber der kleine Lümmel sitzt lieber verklemmt hinter dem PC und schaut sich die Brüstebilder von Liz Hurley, Salma Hayek oder Christina Aguilera an...

na..??..Volltreffer...??
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:48 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komiche frage ist mir doch LATTE *sichkaputtlach* ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben