17.10.08 16:52 Uhr
 249
 

Fußball: Michael Ballack wurde an beiden Füßen operiert

Nach den Spielen gegen Russland und Wales hatte Michael Ballack Schmerzen an beiden Füßen.

Dem Nationalmannschaftskapitän wurden an beiden Beinen nicht bösartige Knoten, sogenannte Neuromen, weg operiert.

Dieser Eingriff wurde in Absprache mit Chelsea London durchgeführt. Wenn die Heilung normal verläuft könne Ballack in zwei Wochen wieder trainieren, erklärte Nationalmannschafts-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 17:49 Uhr von nacho138
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam glaub ich das er ganz schön Verletzungsanfällig ist. Im letzten Jahr ein abgesplitterter Knochen, letztens war es die Wade und jetzt hat er Knoten in den Füssen. Wenn es so weiter geht hat er nich mehr viel von seiner Fussball Karriere

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?