17.10.08 16:37 Uhr
 500
 

Patrick Lindner: Eltern wollten wegen seiner Sexualität den Doktor holen

Der 48 Jahre alte Schlagersänger Patrick Lindner verriet nun in seiner Biografie, dass ihn seine Eltern wegen seiner Homosexualität ärztlich behandeln lassen wollten: "Als ich sagte, dass ich schwul bin, wollten meine Eltern den Arzt holen", so Lindner in seiner Bio "Achterbahn meiner Gefühle".

Offenherzig beschreibt Patrick Lindner in seinem biografischen Werk, seine homosexuelle Orientierung. Homosexuell veranlagte Menschen würden laut Lindner nicht Schuld an ihrer sexuellen Ausrichtung sein.

Der Sänger hatte als Teenie wegen seiner homosexuellen Orientierung große Schwierigkeiten im Bereich der eigenen Familienangehörigen erlebt. Er meinte auch, dass es nicht wenige Menschen geben würde, die mit der homosexuellen Orientierung anderer Menschen Schwierigkeiten hätten und Witze erzählen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Sexualität, Doktor, Patrick Lindner
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 16:40 Uhr von Pr00z3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mensch, gut,dass du das gepostet hast. Das hat mir bei der Gestaltung eines perfekten Tages wirklich noch gefehlt.
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:55 Uhr von VitaminX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: wollten sie ihn einschläfern lassen.

@pr00z3
hab mich vor lachen verschluckt :(
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:28 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@VitaminX:

Tut mir leid. :)
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:36 Uhr von Carry-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"und über Homos dumme Witze erzählen": na und? es werden auch über heteros dumme witze erzählt. keine witze machen wäre diskriminierend.
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:50 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Phänomen? Was ist denn daran ein Phänomen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?