17.10.08 16:29 Uhr
 10.614
 

Argentinien: Mysteriöses Gnom-Wesen wieder aufgetaucht

Ein Amateurvideo sorgte im März weltweit für Diskussionen. Jugendliche hatten zufällig auf einer Straße der Stadt Guemes einen Gnom aufgenommen. Auf dem Handyvideo sieht man ein zwergwüchsiges Wesen die Straße rüberhüpfen. Bekleidet war es mit einem dunklen Anzug und einer spitzen Kapuze.

Jetzt tauchte dieses mysteriöse Wesen erneut auf - in Clodomira. Auch hier lief es genauso ab wie in Guemes. Jugendliche waren auf einer einsamen Straße als sie den Zwerg bemerkten. Das Wesen hätte die Straße hüpfend überquert und hätte wie ein Hund gekläfft.

Ein Foto- und Filmexperte der "Universidad Nacional de Santiago del Estero" hat die Videos untersucht und fand keinerlei Anzeichen für eine Fälschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Argentinien, Mysterium, Wesen
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 16:26 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist nicht besonders gut aber man sieht deutlich ein Wesen.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:34 Uhr von Yuggoth
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas! Das ist kein Gnom, das ist Diego Maradona!
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:37 Uhr von Pr00z3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Was: es nicht alles gibt. Die Welt ist ja so aufregend. :)
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:41 Uhr von Taifl
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Heinselmännchen: Das ist doch nur ein Heinselmännchen
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:02 Uhr von VitaminX
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hier: der gnom mit dunkler kutte und spitzer kapuze lol

http://img-a1.pe.imagevz.net/...
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:08 Uhr von mrrightistight
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
omg: was fürn trash natürlich wieder von the sun
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:11 Uhr von vebiont
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schonmal: jemand dran gedacht dass sich einer der jugendlichen verkleidet und einen auf gnom spielt? gibt ja durchaus kleinwüchsige menschen...
meiner meinung nach, ein streich den sie wiederholt ausführten...
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:22 Uhr von Azureon
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer warum in Zeiten von 3 - 12 Megapixel Kameras genau solche Phänomene grundsätzlich nur in total schwammiger kaum erkennbarer Qualität existieren...
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:34 Uhr von Faceplant
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch dass die immer losschreien, kurz bevor das Video stoppt.
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:37 Uhr von Surfacing
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ja: schonmal dran gedacht, dass es auch einfach ein liliputaner sein kann?...
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:44 Uhr von Ammy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@surfacing: seh ich genauso, es gibt kein indiz dass es ein "Gnom" sein sollte
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:58 Uhr von DasBauM
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wieso haben die das viech nich umgehaun und geguckt was es ist?
Kommentar ansehen
17.10.2008 20:12 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: komisch...heißt nicht das ich es glaube aber es ist Mysteriös ob da wohl was dran ist?
Kommentar ansehen
17.10.2008 20:17 Uhr von -Darius-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ob man das Glauben kann ist wieder so eine sache..... Ich weiss net welcher Fernsehsender es war.. aber nen Handy zu überlisten ist längt möglich. ich erinnere mich an einen Regenschirm......

klar kann man sowas nicht als Fälschung identivizieren....
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:07 Uhr von Jayzed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das Video, dass du bei "Meinung des Autors" hast, ist das ein Neues? Zum aktuellen Vorfall in Clodomira?

Sieht genau so aus, wie das Damalige. Zumindest der Ort des Geschehens...
Kommentar ansehen
17.10.2008 22:26 Uhr von Nightflash
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg Selbst unter den Gnomen gibts welche die rassistisch veranlagt sind...^^Vllt wars ja sogar der Oberboss vom KKK im Urlaubskostüm...xD
Kommentar ansehen
17.10.2008 23:00 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video: ist definitiv das alte, sieht man doch schon am Datum, März.
Kommentar ansehen
18.10.2008 02:09 Uhr von DoncoJones
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibts das neue video, nur ein wenig runterscrollen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2008 03:38 Uhr von Surfacing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und wo genau "hüpft" dieses "wesen"(?) jetzt über die straße?
für mich sind das einfach nur seitliche schritte und für mich ist das eindeutig ein billiger fake!
Kommentar ansehen
18.10.2008 05:01 Uhr von vebiont
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: das ist eh nur ein streich der jugendlichen...vlt haben sie einen kleinen bruder oder es ist ein kleinwüchsiger freund... ich denke sie wollen damit nur veräppeln
Kommentar ansehen
18.10.2008 08:35 Uhr von Cajunspice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GOLLUM!!! *gollumgollum* !!!
meeeeein schatz.........zzzzzzz
Kommentar ansehen
18.10.2008 12:30 Uhr von Pumba86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ohman: nun gibts schon Ku-Klix Zwerge...gegen Schwarze Liliputtaner ....rofl
Kommentar ansehen
18.10.2008 13:44 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
denke es ist nur ein: sehr Kleingeratener Mensch .!!!
mit dem Typischen bewegungshindernissen.
Und da diese Menschen sowieso nicht gut behandelt werden , war der vermutlich abends unterwegs , und als er diese Bande von Jugendlichen sah bekam er es mit der Angst zu tun . Und versteckte sich , als er bemerkte das er gesehen wurde , wusste er vor Angst nicht was er machen sollte , !!!!!
Kommentar ansehen
18.10.2008 20:41 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war doch nochmal die Nummer der Bildzeitung?
Kommentar ansehen
18.10.2008 21:38 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertBieber :): heheheheheheh der war gut :)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben