17.10.08 14:51 Uhr
 51
 

Düsseldorf: Start der Johannes Heesters Ausstellung

Am Sonntag soll in Düsseldorf eine Ausstellung über Johannes Heester eröffnet werden. In dieser Ausstellung sind neben Tondokumenten auch Rollenbücher zu sehen. Die Ausstellung soll bis Januar 2009 gehen.

Die Ausstellung wird im Theatermuseum stattfinden und mit vielen Informationen und Fotos über das Leben von Heesters berichten.

Die Ausstellung sei in drei Bereiche unterteilt und zeige unter Anderem auch sein Markenzeichen, einen Frack, sowie das Kostüm des Danilo, aus seiner Paraderolle in "Die lustige Witwe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Düsseldorf, Start, Johannes Heesters
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 14:41 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt Interessant so eine Ausstellung. Wenn es nicht zu weit von mir weg wäre, würde ich es mir auch anschauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?