17.10.08 13:15 Uhr
 1.651
 

Der "Singenden Esskastanie" droht Privat-Insolvenz

Jörg Sven Bahr kennt man besser unter seinem Künstlernamen Tony Marony. Er selber bezeichnete sich selbstkritisch immer als "Singende Esskastanie". Seine talentfreie Sangeskunst verhalf ihm früher zu über 300 TV-Sendungen. Doch das sind nur noch Erinnerungen in Maronys Leben.

Keine Buchungen und einen Berg voller Rechnungen sind heute die Realität. Er erklärt es sich so: "Ich war ja ein Nichts. Ich sah noch nicht einmal gut aus. Und plötzlich hatte ich Erfolg. [...] Irgendwann wurde es immer ruhiger um mich. Ich glaube, die Leute hatten sich einfach an mir satt gesehen."

Jetzt hat er doch noch einen Fernsehauftritt bekommen, in "Der große Finanzcheck" vom WDR. Die Schulden-Show wird sich seiner annehmen und versuchen, ihn wieder aus der Finanzmisere zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Insolvenz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 13:02 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne ihn von Auftritten hier in der Region. Der tat mir immer leid, weil er eigentlich nur deshalb immer gebucht wurde, weil er nicht singen konnte und die Leute sich schiefgelacht haben. Er wusste das selber auch. War klar, dass die Leute das irgendwann satt haben.
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:35 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht der typ aus Singing Bee?

Wenn ja hat er ja eigentlich immernoch TV Auftritte.
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:45 Uhr von derSchmu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Blubbsert ich bewerte nur ungern Menschen anonym im Web...aber die Tatsache, dass du diese Person aus der Sendung Singin Bee kennst, laesst es mir kalt ueber den Ruecken laufen...du guckst Singing Bee? Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben... ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe eines getöteten US-Soldaten: "Donald Trumps Anruf hat mich verletzt"
Deutsche Marine hat kein einsatzfähiges U-Boot mehr
Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?