17.10.08 13:08 Uhr
 13.045
 

Todesgerüchte um Tom Cruise im Internet: Sprecher dementiert

Am gestrigen Donnerstag kursierte im Internet das Gerücht, Hollywood-Star Tom Cruise sei in Neuseeland bei einem Absturz von den Kauri Cliffs ums Leben gekommen.

Cruise-Sprecher Jeff Raymond dementierte entsprechende Berichte umgehend: "Das ist vollkommen unwahr. Tom ist weder in Neuseeland, noch ist er kürzlich dort gewesen. Das ist falscher und unglaubwürdiger Internet-Quatsch."

Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte Cruise in dieser Woche in New York, weil seine Gattin Katie Holmes am Broadway auftritt.


WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Tom Cruise, Sprecher
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 13:12 Uhr von MiefWolke
 
+64 | -50
 
ANZEIGEN
Schade ein Sektenfutzi weniger wäre das gewessen, und Katie wäre endlich frei.

Unsympatscih isser geworden die letzten Jahre,
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:15 Uhr von -Darius-
 
+49 | -19
 
ANZEIGEN
@Autor: Ist ziemlich krass dass du dazu "schade" sagst...

selbst wen ner unsympatisch gewrden ist, sollte man einen Tod niemals wünschen...
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:16 Uhr von -Darius-
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
sorry: Edit: nicht autor, sondern Miefwolke
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:28 Uhr von superlife
 
+37 | -43
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: stimme vollkommen zu
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:32 Uhr von Noseman
 
+33 | -16
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: Scientology ist voll die Moppelkotze, da sind wir uns wahrscheinlich einig.

Aber Tom Cruise ist doch auch nur ein Opfer.
Du bist ganz dolle böse, dass Du ihm den Tod wünscht, das find ich echt nicht gut, Du.
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:42 Uhr von X-Mail
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
@miefwolke und superlife: demnach würdet ihr euch über den tod von tom cruise freuen? wie krank ist das denn? hat er euren hund überfahren oder die freundin ausgespannt? hat scientology euer leben zerstört oder gefallen euch nur seine filme nicht? denkt mal nach, bevor ihr solchen schund von euch gebt.
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:55 Uhr von Kevin211
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann: man mal sehen, wieviel dämliches Bla, Bla über Promis gemacht wird, schlimm.
Einer schnappt was auf, der nächste erfindet was Neues o. verdreht einem die Worte im Mund u. alle glauben den Bullshit.
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:07 Uhr von Dr.G0nz0
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@X-Mail: er muss ja nicht direkt mir was getan haben, damit ich nen grund habe ihn nicht zu mögen.
und natürlich ist es hart zu sagen, man freue sich wenn jemand stirbt.
aber irgendwie ...

sagen wir mal so: ich wäre nicht traurig. ;)
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:30 Uhr von Schnawltass
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:44 Uhr von Remastered77
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Och man: und ich hatte mich schon gefreut
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:47 Uhr von LoneZealot
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das Cruise-Opfer: "Aber Tom Cruise ist doch auch nur ein Opfer. "

Der lässt sich von Scientology-Mitgliedern die Wohnung tapezieren und wenn ein Muster nur etwas verrutscht ist wird das ganze wieder runtergerissen und von vorne angefangen. Sowas macht Scientology mit Mitgliedern die bestraft werden sollen.

Opfer ist der "kleine Mann" auf der Strasse. Cruise ist dumm genug als werbefigur zu fungieren. Bei diversen Auditing-sitzungen hat er seine "Leichen im Keller" preisgegeben und kann jetzt ohnehin nichtmehr risikolos aussteigen.
Ich bezweifle ohnehin das er die Lehre auch nur annähernd durchschaut hat. Da scientology unterschiedliche "Handlungsfäden" hat ist das auch nahezu unmöglich.

2007 hat Cruise OT VII bearbeitet und dürfte mittlerweile an OT VIII arbeiten, höher gehts momentan nicht. Damit dürfte Cruise eigentlich unverwundbar sein, ausserdem müsste er, laut Hubbard, die Zukunft voraussagen können.
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ach ja... diese bösen scientologen als ob andere sekten besser wäern... ob jude, moslem oder christ - jede sekte ist beschiss.
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:41 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie kommen: denn solche gerüchte auf? weil er sich eine woche lang nirdendwo lächerlich gemacht hat?
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:55 Uhr von Kevin211
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wie jetzt?? Das Christentum ist ne Sekte?
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:16 Uhr von Enryu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich wette: ich wette das war /b/ :/
das mit dieser hannah montana waren die auch :D
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:26 Uhr von traumrakel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schnawltass sagt ausgerechnet jemand, der einen Avatar von einem Freimaurer verwendet, der - mit einer seltsamen Mütze bekleidet - mordend durch den Dschungel zog..?

Achja: wie ich Pauschalisierungen hasse. ^^
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:09 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
traumrakel: Hä? Aber mal zum klarstellen: Die meißten hier sagen nicht, dass sie sich Freuen würden, sondern, dass es nicht schade um ihn wäre, da ist ein gewisser Unterschied.
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:45 Uhr von TheJudger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ach Schade! Wirklich Schade, ich hätts Tom so sehr gewünscht.
Kommentar ansehen
17.10.2008 19:32 Uhr von cappucinoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie arm seid ihr ? für tom cruise und seine leute ist das eine religion , auch wenn wir es sekte nennen ...
jede religion ist auf so eine art entstanden , was haben die christen gemordet und gewütet dagen ist das was die leute da machen ein witz ...
wie wärs wenn man allen christen den tod wünschen würde für das was die kirche im laufe der jahrhunderte gemordet und gefoltert hat ?
ich halte auch nix von sekten aber was ihr hier abzieht ist unterste schublade
Kommentar ansehen
17.10.2008 19:57 Uhr von DarkDome
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja...mir egal: also bevor ich genauso mit religiös fanatischem gequatsche wie manche meiner vorredner anfange, gehe ich lieber ganz neutral da ran...

er is in dieser sekte, das is sein recht wie ihr euer recht habt in einer ,,anerkannten" religion zu sein...

aber ich meine es is doch nun wirklich nicht so schwer festzustellen ob jmd. tot ist oder nicht...

klingelt an seiner haustür und schaut ob er da ist :D

nene...spaß...aber ich meine es is doch so ziemlich egal....
weil über die leute die grade im irak ihr leben lassen für nichts und wieder nichts spricht man ja auch nicht so....
Kommentar ansehen
17.10.2008 20:11 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: Informier dich bitte erstmal über Scientology bevor du von einer Sekte redest :)

@Topic: Ist ja nicht das erste mal das im Internet ein Gerücht über den Tod eines Celebrities umgeht.
Kommentar ansehen
17.10.2008 21:03 Uhr von traumrakel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerBibliothekar: Sorry, zu hoch für dich..?
By the way: http://www.duden.de, ist ja echt schrecklich...
Kommentar ansehen
18.10.2008 04:54 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ist es wahr! Wenn es so vehement abgeschtritten wird ;)
Kommentar ansehen
18.10.2008 06:57 Uhr von NoSelf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Tom Cruise euch wat getan?
Natürlich ist mal Scientology nicht so der bringer aber solange ihr da nicht mit macht is doch alles I.O. Bisher mochte ich fast alle Tom Cruise Filme und nur weil ehr bei Scientology ist werd ich seine Filme nicht schlechter bzw anders bewerten als andere.
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:41 Uhr von ClaudiV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Tom ist krank.....! Da fragt man sich doch, was gefährlicher ist:
Ein großartiger Hollywoodstar, der bloß wegen seines alternativen Glaubens -und daraus entstandener Lügen - niedergemacht wird, oder ein Tratschgläubiger, der ihm deshalb den Tod wünscht! Wenn endlich mal all diese Idioten aufhören würden, Tom zu verleumden, dann wäre die (eigentlich glücklich verheiratete) Katie wirklich frei!!!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben