17.10.08 12:29 Uhr
 790
 

Fußball: VfL Wolfsburg hat Würmer im Spielfeld

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat jetzt neben dem sportlichen Gegner auch noch gegen andere Gegner auf dem Fußballfeld zu kämpfen. Denn vor dem nächsten Fußballspiel am Samstag gegen Bielefeld, muss sich der Verein noch um sein Spielfeld kümmern.

Dieses wurde von Würmern belagert. Die hartnäckigen Tiere haben sich unter dem Rasen eingenistet, dadurch gibt es auf der Rasenfläche einige unbewachsene Stellen.

Der VfL-Trainer Felix Magath nimmt die Sache noch mit Humor. Er sagte: "Man kann nur hoffen, dass in unserem Spiel nicht auch der Wurm drin ist."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Spielfeld
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 12:19 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur, dass die Tiere nicht Schuld am einer Niederlage sind, denn sonst hätten die Spieler gleich eine gute Ausrede.
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:20 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht bestimmt ulkig aus: wenn die Würmer die fußballstiefel und Trikos anhaben.

wie heißt den der Verein? 1. FC Wurmfortsatz *g*
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:43 Uhr von STG77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: ich im Rechner....
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:16 Uhr von alphanova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tjo, ich würd sagen klassisches würmerfoul
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: eben. kann man nix machen....das ist halt die erde wie dieter nuhr schon sagte, da passieren solche sachen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?