17.10.08 12:10 Uhr
 5.336
 

Madonna: So schlimm ist das Zusammenleben mit ihr

Für Guy Ritchie war die Ehe mit Madonna eine Qual. Freunde des Regisseurs verrieten jetzt, dass Madonna eine echte Tyrannin war. Es war angeblich unmöglich, mit ihr ein normales Familienleben zu führen.

Mit ihren Eigenarten (Kabbalah-Sitzungen etc.) kontrollierte die Sängerin nicht nur das Leben ihrer Kinder. Auch Guy musste tun, was Madonna wollte.

Seine Meinung interessierte dabei so gut wie nie. Madonna stellte die Regeln auf und ignorierte ihn knallhart, so ein Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 12:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es für Guy Ritchie am Ende ja besser ohne Madonna? Alle Details aus dem Eheleben mit Madonna unter http://www.smash247.com!
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:44 Uhr von T00L
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Man sollte halt auch wissen mit was man da zusammen ist bzw. mit was man da küsst ^^

@news: naja China-Sack-Reis-umgefallen-News !!
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:44 Uhr von Azureon
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Smash247: postet regelmäßig Schrott auf ShortNews. Die Meinung der Leser interessieren smash247 dabei sogut wie nie, smash postet Dünnpfiff und ignoriert die User knallhart....
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:49 Uhr von Azureon
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Hey Smash erstmal 2 Negativwertungen verpassen wa? ;)
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:51 Uhr von Armes_Deutschland
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
smash: Eigenwerbung für dünnbrettblogs stinkt!
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:54 Uhr von STG77
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Seine Meinung interessierte dabei so gut wie nie hm, geht mir nicht anders, verheiratet halt.und weiter?? Bis auf diese Ballaballa-Sitzungen ein typischer Ehezwist
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:54 Uhr von Ariz1990
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja mir tut der arme irgendwie leid, kann mir das bei madonna gut vorstellen auch wenn sie ne klasse musikerin ist/war (zwar nicht mein geschmak aber trotzdem)

hoffe er bekommt das sorgerecht für die kinder...
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:57 Uhr von skipjack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte schoen: hat es mit der Sekte auf sich, in der Madonna Mitglied ist???

Und:

Wieviele Sekten haben die USA nun eigentlich...
Ich meine ScienTologie und Co...

Doch bin immer wieder erstaunt, von neuen Sekten bzw. Gruppen zu lesen...
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:19 Uhr von T00L
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@skipjack: ES nennt sich "Scientology"

und ja... ich hasse sie (die Sekte)
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:42 Uhr von Kevin211
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Leben mit einigen Männern scheint auch ne Kathatrophe
zu sein.
Nur das sehen sie nie!
Frau hat natürlich immer Schuld.
Kommentar ansehen
17.10.2008 14:10 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut auf den Blog! Damit Du noch mehr Backlinks und Hits bekommst Smash247.

http://www.smash247.com

Zweimal der Bloglink in einer Meldung sind nicht genug und ich hab heute meinen sozialen Tag.

Zur "News": John WAYNE ist schon lange tot.
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch wenn man weltweit Erfolg haben will kann man nicht vor dem TV rumhängen, sondern muss Fitness-Sport treiben, Diät halten und selbst einen strengen Willen und vor allem Selbstbewusstsein haben. Diese Leute sind so. Auch Kabballa, Kartenlesen usw. ist völlig normal, weil es eben Künstler sind die ihr Leben, sprich die Zukunft im Griff haben wollen.
Es gibt natürlich den Unterschied ob man einfach nur bekannt ist oder ob man an die Spitze will.
Kommentar ansehen
17.10.2008 15:44 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese: nachtretereien. lasst euch doch einfach scheiden und fertig.
Kommentar ansehen
17.10.2008 17:52 Uhr von Glani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leid tun?? <naja mir tut der arme irgendwie leid, kann mir das bei madonna gut vorstellen auch wenn sie ne klasse musikerin ist/war (zwar nicht mein geschmak aber trotzdem)>

Wieso sllte der uns/mir Leid tun?
So ein Schmerzensgeld wie er bekommt?
Wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen!
Doch er wird dafür Fürstlich entlohnt.
Ich werde eher Neidisch....
Kommentar ansehen
17.10.2008 18:20 Uhr von Zebraei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte da stehen jetzt weingstens ein paar Einzelheiten oder Skandale^^ DAS hat sich doch nun jeder denken können ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben