17.10.08 11:19 Uhr
 634
 

Angelina Jolie will wieder ein Kind adoptieren

Angelina Jolie hat in der "The Today Show" bestätigt, dass sie wieder ein Kind adoptieren will.

Dieses soll passieren wenn die eigenen Kinder mindestens sechs Monate alt sind, dann können die Behörden die Familienverhältnisse richtig einschätzen.

Wahrscheinlich ist, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein Mädchen aus dem Tschad oder Äthiopien adoptieren wollen. Es wäre damit das siebte Kind in der Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 11:15 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das bei den ganzen Beziehungsproblemen nicht vielleicht etwas zu viel für Angelina und Brad ist? Die ganze Meldung gibt es unter http://www.smash247.com!
Kommentar ansehen
17.10.2008 11:35 Uhr von STG77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl und dann nennt Sie Ihre Villa Babylon. Nicht falsch verstehen, klar, es gibt so viele Waisen auf der Welt, die ein besseres Leben verdienen, aber doch nicht alle bei "Angie". Vor allem, wie will Sie das machen? Kein Brad mehr da und selbst immer am touren....tolle Mutter wenn die Kids nur die Nanny´s zu Gesicht bekommen. Und alle 7 mitnehmen? Wie wollen die so soziale Kontakte knüpfen, immer von der Öffentlichkeit abgeschirmt und auf Reisen? Die kriegen doch ´nen "Schaden"
Kommentar ansehen
17.10.2008 11:40 Uhr von kalli2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder sammeln: Angie vs.Madonna Wer adoptiert die meisten Waisen?Armer Brad, wenn sie das neue Kind hat und ihn abschießt, kann er ja mit Guy Ritchie gemeinsam Tränen trocknen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:00 Uhr von happycarry2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Anfangs: fand ich das ja noch echt bemerkenswert das Sie sich so angagiert um Kinder kümmert. Aber inzwischen bin ich der meinung das es quasi unmöglich ist sich liebevoll mit allem drum und dran um sechs Kinder zu kümmern. Sie ist ja ständig unterwegs. Und ob eine Nanny da dann das wahre ist wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht das Sie in der Lage ist zu allen Kindern gleichermaßen eine Mutter-Kind Beziehung aufzubauen, auf jeden Fall nicht wenn Sie ständig um die Welt jettet. Ich hab nur zwei, und selbst da fühlt sich ab und an mal eines zurückgesetzt, bzw reagiert eifersüchtig, aber sechs, bzw sieben???
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:02 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so schafft man temporär die probleme aus der welt: wenns in der beziehung krieselt, schnell ein neuen kind her, dann hat man etwas neues um sich zu beschäfigten um die probleme zu verdrängen. früher oder später wird der kragen auch dort platzen und wenn dann A&B mit all ihren kindern ein richtiges problem
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:46 Uhr von Ilsek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol-, Kauf-, Spiel,- Nikotin- und Drogensucht: kennt man... aber Kindersucht?
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:39 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum wusste ich: das solche botschaften eindeutig von dem kanarienvogel http://www.smash247.com kommt hä? ;)
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:40 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich will endlich mal ne edit funktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.10.2008 13:43 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja irgendwann ist genug.Sie soll sich endlich mal um ihre Kinder kümmern die sie schon hat. Aber mit Geld ist ja alles zu haben .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben