17.10.08 08:08 Uhr
 23.771
 

WoW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs

Das Zimmer des World of Warcraft Spielers Prepared ist mit 11 Computer ausgestattet auf denen er mit 36 Accounts spielt. Seine 36 Accouns sind mit folgenden Charakteren ausgestattet 32 Level 61 Schamanen und seinen Level 70 Magier, Priester, Druide und Schamane.

Für sein teures Hobby bezahlt er jährlich 5.711 US-Dollar. Das Addon will sich der Spieler 36 mal kaufen.

Sein Ziel ist es, dass Stormwind und Ironforge bald seinen 36 Charakteren zum Opfer fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, World of Warcraft, Account
Quelle: wow.ingame.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

77 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2008 08:25 Uhr von Tou
 
+127 | -10
 
ANZEIGEN
Was ist daran so besonders? Ich dachte, jeder WoW-Spieler ist so ausgestattet :o)
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:27 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
steht das net in den AGBs: von den machern dass alles andere unter diesen zahlen als Weicheier bezeichnet wird ^^
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:32 Uhr von ^Apo^
 
+129 | -15
 
ANZEIGEN
also tut mir echt leid, aber jemand mit noch vorhandenem leben, wie z.b. ich, weißt nicht was Stormwind und Ironforge sind...
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:34 Uhr von TheJudger
 
+14 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:37 Uhr von -Darius-
 
+52 | -16
 
ANZEIGEN
WOW? Stormwind? Ironforge? OMG.. gibt es noch menschen mit RL? Das grenzt ja schon an sucht -.-
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:37 Uhr von proPhiL
 
+80 | -3
 
ANZEIGEN
Ich zahl etwa die gleiche Summe für meine 36 real_life Freundinnen :).. Level unbekannt, sind auch anfänger dabei :)
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:44 Uhr von anilingus
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
get a life ! hab nur bedingt mitleid...
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:49 Uhr von phiLue
 
+17 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2008 08:56 Uhr von T00L
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
omg -.-: hat der noch real life?

naja, Blizzard wird sich freuen...
(monatlich ca. 15$ + das neue Addon ~50$)
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:13 Uhr von bommeler
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
warum: nicht, hat jeder sein hobby, der eine modelleisenbahn/bau, der andere eben wow, und wenn er es sich leisten kann, .....
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:24 Uhr von Mistbratze
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Das erinnert: mich an die South Park Folge: "Make LOve not World of Warcraft"

Cartman: "Mama. Schüssel!"
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:25 Uhr von s1n
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Hat der schon ein eigenes Kraftwerk? Was wohl passiert, wenn der mal ein Stromausfall bzw Internetausfall hat xDD
Da möchte ich dann lieber nicht in seiner Nähe sein ^^
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:27 Uhr von s1n
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: muhahaha ^^ genau, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch wieder ein! So GEIL xDDD
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:37 Uhr von Kacknoob
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Kleine Begriffserklärung: WoW: erklärt sich ja wohl im Artikel selbst. World of Warcraft. Ein Onlinerollenspiel

Stormwind: Der englische Name der Stadt Sturmwind.
Ironforge: Zu Deutsch Eisenschmiede und ebenfalls eine Stadt im Spiel

Beide Orte gehören der Allianz an. Das ganze Spiel ist sehr stark auf den Konflikt zwischen den beiden Fraktionen Horde und Allianz ausgelegt. Der Spieler muss sich bei der Erstellung des Charakters für eine der beiden Seiten entscheiden. Es gibt jeweils 5 Rassen die der Horde oder der Allianz angehören.

Wenn er sagt, dass Ihm Stormwind und Ironforge zum opfer fallen sollen, meint er damit, dass er diese Stadte angreifen möchte um einen Kampf gegen andere menschliche Spieler zu führen. Ich hab keine Ahnung wie es sich auf seinem Server verhält aber auf dem Server, auf dem ich Spiele würde er mit 36 Hordecharakteren schneller weggeblasen als er "Für die Horde" schreien kann.

Und ja. Solche Auswüchse finde auch ich als Fan des Spiels SEHR bedenklich. Zumal jetzt wieder etliche davon ausgehen das solches Gebaren unter WoW-Zockern normal ist.

Gruss
Sinaris
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:46 Uhr von Talena
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp, diese Ausmaße sind äusserst bedenklich er kann seine Charaktere gar nicht ausspielen. Das ist auf den meisten Computern nur auf "folgen" gestellt und go.

Sowas macht keinen Spaß.. wenn ich spiele, möchte ich meine Charaktere von Level 1 bis 70 (bald 80) durch erleben.

Jemand, der nur um des Spiels Willen - und nicht um den Spaß oder der Kommunikation das Spiel spielt, sollte sich möglichst bald Hilfe suchen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:50 Uhr von Valadrion
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
KAnn auch nur sagen jeder wie er mag.

Ich find es total Hirnrissig jede Woche zwei und mehr mal Saufen zu gehen (mit einem Durchschnittsverbrauch von ~50€/Abend).

Wenn der/die Person dann noch raucht... rechne doch mal hoch was das im Jahr kostet.

Solche Leute wie dieser extreme Multiboxer (so nennt man es wenn man gleichzeitig über mehrere Rechner/Accounts spielt) sind ja die absolute Minderheit unter den Millionen WoW Spielern.
Kommentar ansehen
17.10.2008 10:01 Uhr von Yuggoth
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall für die Anonymen Internetjunkies!
Der arme Bursche isst, schläft und wäscht sich doch auch nur noch während der Server_Updates, oder?
Kommentar ansehen
17.10.2008 10:04 Uhr von vandemon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dem kann ich nur zustimmen ich hab es "geschafft" mit WoW aufzuhören und jetzt im nachhinein muss ich sagen es ist ein genau so schönes Gefühl wie ich das Rauchen aufgegeben habe. Herrlich :-)
Kommentar ansehen
17.10.2008 10:20 Uhr von Michimon25
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WOW ist wie Alkohol: Wenn man es damit übertreibt, bekommt man irgendwann nichts mehr von seiner Umgebung mit.
WOW hat mittlerweile über 10 Millionen Spieler und bei so einer Masse von Spielern gibt es hier und da einige ganz besondere Individuen wie dieses Beispiel hier. Die Mehrheit der Spieler führt aber ein ganz normales Leben mit Arbeit, Familie und RL.

Das was der Spieler dort betreibt nennt sich übrigens "Multi Boxing". Mehrere WOW Spiele laufen parallel auf einem PC und man hat mehrere PCs laufen. Mit einer Software werden die Charaktere in den Spielen gesteuert und mit einer gewissen Inteligenz versehen. Heiler heilen automatisch, alle greifen ein Ziel an usw. Ein Charakter wird dabei vom Spieler komplett gesteuert und die restlichen folgen und reagieren. Es gibt Spieler die haben auf diese Art Karazhan "alleine" mit 10 Charakteren durchgespielt. So etwas ist verrückt .. aber irgendwie auch schon wieder bemerkenswert da es mit dem eigentlich Spiel nichts mehr zutun hat.
Kommentar ansehen
17.10.2008 10:32 Uhr von ylarie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch genug so kranke Leute Ich kenn zwei die ihr ganzes Geld für Eve ausgeben.

Die haben auch einige Accounts laufen. Nur brauchen die inzwischen nur noch einen Rechner dafür.

Was ich eigentlich viel schlimmer an solchen Leuten finde ist dass die nur noch zuhause im Keller rumgammeln, den ganzen Bezug zur Realität verlieren und dazu auch noch süchtig sind, was man eigentlich behandeln müsste.

Der eine von denen die ich kenne wurde arbeitslos, was ihm sehr entgegen kam. Er hat es vor lauter zocken nicht mal mehr geschafft seine Anträge zum Amt zu bringen.
Erst als der Strom abgestellt wurde konnte er mal raus gehen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 11:04 Uhr von Dukemasta
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Freak! Anders kann ich das nicht ausdrücken.
ich bin selbst begeisterter Rollenspieler, wenn auch nicht WoW, aber das is echt mal ne nummer zu hart ;)
Kommentar ansehen
17.10.2008 11:14 Uhr von Hino-Ken
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Newsschreiber schon so genau über die Anzahl und Level der Chars bescheid weis wäre es vll. auch mal interessant auf welchem Realm das ganze stattfindet.

Außerdem... mit den paar Kleinen kommt er nicht weit.
Schon vor dem Patch war es gewagt sich mit 70 in eine der Städte zu begeben, und wenn man nicht gerade ´n Schurken spielt kommt man evtl. noch als full T6 equipped Deff-Warri irgendwo hin wo man sich verschanzen kann, mehr auch nicht.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass seit dem letzten Patch die ganzen Wachen 75~80 Elite sind hat er noch ´ne ganze Menge vor sich was das Leveln angeht...
Aber ich wäre gerne bereit mir den Versuch anzusehen.
Also immer her mit dem Realmnamen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:06 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gottseidank: dass ich nicht einen dieser Begriffe kenne, unfassbar, dass es wirklich Leute gibt, die nur noch in WoW leben......
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:12 Uhr von readerlol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaa: da nimmt wohl jemand das spiel etwas zu ernst :D
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
stormwind und ironforge? kann man das essen?

wer oda was is das?

Refresh |<-- <-   1-25/77   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben