16.10.08 21:55 Uhr
 122
 

Ringo Starr startet Schnappschuss-Wettbewerb für seine Fans

Zwar will der 68 Jahre alte "Ex-Beatle" Ringo Starr keine Autogramme auf Karten bzw. T-Shirts sowie anderen Sachen mehr geben, jedoch will er seine Anhänger auch nicht gänzlich vergraulen.

Laut einem Bericht der "The Sun" hat Ringo seine Fans zu einem Schnappschuss-Wettbewerb ermuntert. Ringo möchte, dass ihm seine Fans die besten Schnappschüsse, die sie von ihm während seiner letzten Konzert-Tournee aufgenommen haben, bis Ende des Monats einsenden.

Der Gewinner des Schnappschuss-Wettbewerbs erhält ein Schlagzeug. Das Musik-Instrument wird Ringo Starr eigenhändig signieren. Vor kurzem hatte Ringo auf seiner Homepage noch mitgeteilt, dass er noch im Oktober mit dem Autogramme-schreiben aufhören will (SN berichtete).


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Wettbewerb
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?